Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Absage

in Gruft 01.04.2011 15:10
von Griesheimer • Besucher | 3 Beiträge

Hallo Klaus, hallo EFC Bockenheim,

vielen Dank für Eure Einladung. Wir hätten gerne auch dieses Jahr wieder teilgenommen – schon aus den folgenden Gründen:

- Euer Turnier dient einem sehr guten Zweck und nach den €1.800 an Spendeneinnahmen im ersten Jahr gilt es nun, die €18.000 aus dem letzten Jahr zu knacken.
- Mit unserer dritten Teilnahme hätten wir quasi schon zum Urgestein gezählt.
- Aus einem gewissen persönlichen Anliegen heraus: Hat doch der Autor dieser Zeilen letztes Jahr im Endspiel den entscheidenden 7-Meter übers Tor gejagt und damit die erfolgreiche Titelverteidigung aus dem ersten Jahr vereitelt.

„Anyway“ – wir müssen Euch leider, leider absagen, weil der große Kern unserer Leistungsträger an diesem Wochenende leider unabkömmlich beim Länderspiel in Wien verweilt.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen erfolgreichen Verlauf des Turniers und das Ihr vor allem die Marke ein weiteres Mal knackt.

Wie sehen uns am Gleisdreieck.

Bis denne.

Euer EFC Griesheim
(Michael G.)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de