Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 12.04.2011 19:42
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

Unsere Griesheimer Freunde veranstalten zum Gedenken an einen ihrer Mitglieder, der leider verstorben ist ein Tunier am 09.07.2011.

Es wird Kleinfeld gespielt also 5 +1

Um 12.00 Uhr gehts los

und es findet auf dem Geländer der Spielvereinigung 1902 Griesheim
in der Eichenstr. 40 65933 Frankfurt statt

also jungs ölt mal eure müden knochen und kommt am 9.7 mit kicken!
Ich will mal wieder eine stabile Mannschaft sehen, nicht so alte Krücken die vor dem Tor umfallen :aetsch:

Also rafft euch auf!

Zur Motivation : Es gibt auch bestimmt genug flüssige Energiedrinks die mit B anfangen ;)


Tragt euch einfach ein wenn ihr Bock habt mitzukicken.
Ist egal was Ihr drauf habt und wo Ihr am liebsten spielt. dabeisein ist alles! Und selbst die Nichtfußballer können uns beim Kampf um den Trinkerpokal oder auch moralisch unterstützen.

Also merkt euch alle mal den Tag vor, wird bestimmt ein schöner Tag! :fahne-04:

nach oben springen

#2

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 12.04.2011 22:22
von Klaus • 1.045 Beiträge

wir müssen reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ernsthaft reden mein lieber

nach oben springen

#3

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 06.05.2011 17:39
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

man man man wir brauchen Leute!

Aus der Eintracht Lethargie aufwachen und eintragen :sge:

nach oben springen

#4

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 06.05.2011 18:32
von Klaus • 1.045 Beiträge

also bitte anmelden,morgen an der jugo mk.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 29.06.2011 00:16
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

Ey wir brauchen Spieler!!!!!!!!!!!!!! das kann doch nicht sein wenn sich keine Sau zu nem Turnier von den Griesheimern meldet!
Also auf gehts

nach oben springen

#6

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 30.06.2011 09:12
von andi • 93 Beiträge

Ich müsste da eigentlich können. Ich frag auch nochmal Timo und die anderen Konsorten...

nach oben springen

#7

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 30.06.2011 20:09
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

wunderbar dann wären don robin tim du und marius schon mal sicher dabei. frag ruhig mal ein bisschen rum.

nach oben springen

#8

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 02.07.2011 16:13
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

so wenn der andi kann wären wir jetzt insgesamt 8 bzw wenn marius vater kann 9 spieler. 1/ 2 Leute wären nocht gut!!

nach oben springen

#9

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 02.07.2011 18:25
von Doug • 303 Beiträge

nächsten Samstag?wenn ich nicht arbeiten muss wäre ich dabei.

nach oben springen

#10

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 02.07.2011 18:41
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

wunderbar sag einfach nochmal bescheid

nach oben springen

#11

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 06.07.2011 11:03
von Doug • 303 Beiträge

sorry wird nix.Muss mal wieder arbeiten

nach oben springen

#12

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 06.07.2011 21:11
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

alles klar kein problem

nach oben springen

#13

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 09.07.2011 23:59
von Klaus • 1.045 Beiträge

hura hura die bockenheimer waren da

nach oben springen

#14

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 13.07.2011 18:46
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

wir haben den 5. platz belegt, bei teilweise spitzenfußball, allerdings waren manche spieler schon mit dem kopf im finale. so musste man 2 unnötige niederlagen erleiden und darauf als 3. der gruppe sich am ende nur mit dem 7 meterschießen um den 5. platz begnügen. was natürlich gewonnen wurden, trotz eines überragenden gegnerischen keepers

nach oben springen

#15

RE: Karl Krämer Gedächtnis-Cup

in Gruft 13.07.2011 20:51
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

GLÜCKWUNSCH AN EUCH ELITEKICKER.
:fahne-04: :fahne-04: :fahne-04:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8116 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de