Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Schaffen wir das noch?

in Gruft 12.03.2011 19:28
von Petra • 456 Beiträge

Hilfe!!!

Soll das jetzt der direkte Weg in die 2. Liga werden?

nach oben springen

#2

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 13.03.2011 08:47
von juschoo • 812 Beiträge

Jowohl!!! :aua:

nach oben springen

#3

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 13.03.2011 15:05
von Ekkehard • 187 Beiträge

es sieht so aus!!

nach oben springen

#4

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 13.03.2011 19:51
von Klaus • 1.045 Beiträge

alles wird gut,2 mil mehr einnahmen sind im kommen,davon kaufen wir spieler u nächstes jahr werden wir angreifen.

anderseitz in der 2 liga wird es interesant,fsv u ofc,ja das wird doch wieder mall ein hit.
auserdem schiesen wir jezt tore aus 70 m also werden wir die aus 2 m auch bald wieder treffen.

nach oben springen

#5

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 13.03.2011 20:15
von Doug • 303 Beiträge

Und Tosun und Korkmaz drehen auf :sterne:

nach oben springen

#6

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 14.03.2011 11:28
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Ach Leute "eine neue Liga ist wie ein neues Leben".

Könnte wirklich interessant werden, es sind wirklich lohnente Ziele dabei (Braunschweig, Düsseldorf, Aue, Gladbach, Rostock, Ortsderby gegen die von Bornheimer Hang, vielleicht nur ein paar Meter weiter in die Vebotenen Stadt, Osnabrück, eine schöne Tour in den Spreewald? nach Cozbus). Kommt man doch mal wieder raus aus dem alten Trott und wir müssen uns nicht Spiele gegen "wir alle sind Dietmar" und Co mehr reinziehen. Das einzige was wirklich schmerzt sind die Anstosszeiten. Und ein Vorteil hätte das ganz auch noch, die ganzen Modefans die sich immer mehr breit machen würden sich wieder verpissen.

Das Wort zum Montag sprach Euer
Nordweststadtadler

p.s. FUSSBALL INTERESSIERT UNS NICHT!!!

nach oben springen

#7

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 14.03.2011 21:26
von Ekkehard • 187 Beiträge

ich hab kein Bock auf die 2. Liga, dieser dramatische Leistungsabfall in der Rückrunde ist mir ein Rätsel!

nach oben springen

#8

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 15.03.2011 06:48
von juschoo • 812 Beiträge

Zitat von Nordweststadtadler
Ach Leute "eine neue Liga ist wie ein neues Leben".

Könnte wirklich interessant werden, es sind wirklich lohnente Ziele dabei (Braunschweig, Düsseldorf, Aue, Gladbach, Rostock, Ortsderby gegen die von Bornheimer Hang, vielleicht nur ein paar Meter weiter in die Vebotenen Stadt, Osnabrück, eine schöne Tour in den Spreewald? nach Cozbus). Kommt man doch mal wieder raus aus dem alten Trott und wir müssen uns nicht Spiele gegen "wir alle sind Dietmar" und Co mehr reinziehen. Das einzige was wirklich schmerzt sind die Anstosszeiten. Und ein Vorteil hätte das ganz auch noch, die ganzen Modefans die sich immer mehr breit machen würden sich wieder verpissen.

Das Wort zum Montag sprach Euer
Nordweststadtadler

p.s. FUSSBALL INTERESSIERT UNS NICHT!!!



FUSBALL INTERESSIERT UNS NICHT Schallalla la :SGE-klatsch:

nach oben springen

#9

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 15.03.2011 19:49
von Klaus • 1.045 Beiträge

recht hatt er da sind echt ein par lohnente reiseziele,u das mit den karten wird auch einfacher,also wo mann hinsieht nur vorteile.

nach oben springen

#10

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 18.03.2011 00:46
von Thommy • 553 Beiträge

Es wird kein Derby geben. Bernem steigt auch ab und die Oxxen nicht auf.

Aber so ein Spiel in Kotzbus am Montagabend im November hat auch was


:wolf:

nach oben springen

#11

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 18.03.2011 19:58
von Klaus • 1.045 Beiträge

pesimist,ein bischen spas solte mann doch noch erwarten dürfen.
dafür sind dann die gurken frischer.

nach oben springen

#12

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 22.03.2011 11:55
von Petra • 456 Beiträge

Nun können wir alle gespannt sein, was Meister Schnuppernase bewirken wird. Versorger wird er hier im Rhein Main Gebiet gewiss reichlich finden.



*tot*

nach oben springen

#13

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 22.03.2011 14:26
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Da bekommt das Sprichwort " auf einer Linie" spielen eine ganz andere Bedeutung!!

*grab*

nach oben springen

#14

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 22.03.2011 14:52
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

ach leute,

man muss menschen auch noch mal ne zweite, dritte oder vierte chance geben. :jubel:

:humppa:

nach oben springen

#15

RE: Schaffen wir das noch?

in Gruft 23.03.2011 08:19
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

na jedenfalls ist es mit "ihm" zu schaffen, egal, was auch immer, mit skippi kannste und konnteste nix reißen, hatte ich schon mal gesagt!! jetzt sind ja meine vorraussagen 38 punke und abstieg wohl mal dahin...schön, freud mich, jetzt ist nur noch das problem mit unserem sogenannten "sparbrötchen" hb zu klären, der ja bekanntlich unserem top trainer skippi noch schnell seinen abgang mit 2 mille verschönigt hat..plus gehalt däumlein, macht das am ende 4 mille bis mai ....gut gespart herr b weiter so!! in diesem sinne...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7988 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de