Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Was für den RISCHDISCHE Fan

in Gruft 18.10.2010 15:39
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hier könnt Ihr mitmachen, richtige Fans werden den kleinen Wermutstropfen, oder wie auch immer schon verkraften, wofür hat man den einen Dispo-Kredit....also Ebay bis zum 20.10 Artikelnummer: 160489041179 also, auf gehts !!!!

nach oben springen

#2

RE: Was für den RISCHDISCHE Fan

in Gruft 18.10.2010 16:51
von Petra • 462 Beiträge

Gehe mal davon aus, daß du da fleißig mitbietest. Das ist doch die Gelegenheit für dich zu fachkundigen Gesprächen.

:gluck:

nach oben springen

#3

RE: Was für den RISCHDISCHE Fan

in Gruft 18.10.2010 19:34
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

nee, mit dem fischer will ich net gugge, der herr "kamera-lächler" soll sein ding mal mit einem anderen machen, denke aber das es bei uns den einen oder anderen geben wird der sich das überlegen wird ,-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de