Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

scheiß bayern

in Gruft 24.10.2009 18:01
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

ahhhh so ein mist des is doch nicht zu fassen! aber der oka hat ja ma wieder en bock geschossen ajaiai und dann noch des "abseits" vom meier :boing:
:anti01: :anti02: :anti03:

nach oben springen

#2

RE: scheiß bayern

in Gruft 25.10.2009 10:02
von DjSge • 496 Beiträge

Ich sach doch...


Fährmann!!!!!!


:schal:

nach oben springen

#3

RE: scheiß bayern

in Gruft 25.10.2009 13:22
von Jägermeister • 34 Beiträge

ich würd sagen, wir hätten gewinnen können, leider waren auch dieses mal die schiris pro-bayern ( 2 x schwalbe müller nicht gepfiffen, foul an chris nicht gesehen !!!, abseits gepfiffen das keins war )

ICH SACH NUR" SCHEISS BAYERN UND SCHEISS DFL !!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: scheiß bayern

in Gruft 29.10.2009 10:14
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

He Leute,

wie fühlt Ihr Euch heute nach dem großartigen Kick gestern? Ich bin immer noch total angepisst. So eine seelenlose und emotionslose Truppe habe ich schon lange nicht gesehen. Das war doch die reinste Arbeitsverweigerung. Was bilden sich diese Pseudoprofis überhaupt ein? Ein großteil von denen hat doch nicht mal die Form um sich die Fussballstiefel zu schnüren.

MANNSCHAFT RAUS!!! SKIPPE RAUS!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Arbeitstag.

Gruß
Thorsten
Puls immer noch auf 220

nach oben springen

#5

RE: scheiß bayern

in Gruft 29.10.2009 15:15
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Und wieder alles richtig gemacht!!
Schönen Tag noch.

:stink:

nach oben springen

#6

RE: scheiß bayern

in Gruft 29.10.2009 15:45
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Mr.Jacky
Und wieder alles richtig gemacht!!
Schönen Tag noch.

:stink:



ja herzlichen glückwunsch, wir haben dich auch alle ganz lieb. :kopfnuss:

das schlimme daran, das spiel hätteste dir nicht mal schön saufen können. soviel alkohol gibt es doch gar nicht.

nach oben springen

#7

RE: scheiß bayern

in Gruft 29.10.2009 18:37
von juschoo • 812 Beiträge

Hauptsache die NULL steht!!!

nach oben springen

#8

RE: scheiß bayern

in Gruft 29.10.2009 21:56
von Ekkehard • 187 Beiträge

Das Spiel war eine bodenlose Frechheit, so darf man sich nie und nimmer präsentieren!

nach oben springen

#9

RE: scheiß bayern

in Gruft 08.11.2009 20:36
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

*boeh*

nach oben springen

#10

RE: scheiß bayern

in Gruft 09.11.2009 12:53
von Petra • 456 Beiträge

Nicht das ich neugierig bin, aber wer von Euch die in Lev waren, haben das erste Tor eigentlich gesehen?

Könnte mir vorstellen der eine oder andere, hatte noch nicht mal sein
Plätzchen richtig eingenommen.

Das war eine wiederholt grausame Vorstellung. Ich hatte nach dem Bochum-Spiel doch irgendwie ein klein bischen mehr Leidenschaft unserer Mannen erwartet. Auch wenn unser Ersatztorwart, noch nicht die Spielerfahrung hat wie manch anderer, aber ansehlich war seine Leistung nicht.

nach oben springen

#11

RE: scheiß bayern

in Gruft 09.11.2009 20:22
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

also ich war noch kurz auf toilette bin grad die treppe zum block hoch....1:0 nix gesehen....dränge mich durch den überfüllten block bin noch nicht ganz an meinem platz....2:0 endlich angekommen gefühlte 30 sekunden später stands 3:0 :jubel: :aua:

nach oben springen

#12

RE: scheiß bayern

in Gruft 10.11.2009 13:01
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

wie bereits schon gesagt:


Mannschaft raus! Skippe raus!

Freie Drogen, Freie Liebe & Freier Alk für den Gästeblock!!!

*stoss*

nach oben springen

#13

RE: scheiß bayern

in Gruft 10.11.2009 14:27
von Petra • 456 Beiträge

Max, so haben Olli und ich uns das vorgestellt.
Der ultimative Traum jeder Auswärtsfahrt!

Denke wir sind uns alle einig, das es nicht darum geht das man
verloren hat, nur das "wie" ist hier mal wieder das eigentliche.
Also was bleibt? Die Hoffnung auf Besserung und das nicht nur in
unserer Krankenstation.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de