Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

mk vfb

in Gruft 21.09.2009 21:46
von Klaus • 1.045 Beiträge

hi
fahtie sprach mich an ob wir am sa. grillen ?
er würde auch grillen u. die holskohle spendieren.
ich fände es schön wenn ihr euch auch beteiligen würdet .
es werden eins oder 2 salate,senf,zaisiki,ketschup,fleisch,wurst oder was eusch dazu einfält.

ich speche die jenigen an die sich sonst nicht beteiligen,oder kaum beteiligen!!
ich bin mir sehr sicher das ihr euch auch einbringen werdet wenn mann euch nur mal herrausfordert!!!!!!
also last euch was einfallen u. meldet euch bei mir,ich kann das dann vieleicht ein bischen steuern.
also bitte zeig eure mitarbeit,es mus nicht immer der vorstand ,umfeld die arbeit machen,ich für mein teil las mich gerne mal überraschen.

also schaut mal was ihr auftreiben könnt danke klaus --mk--

ach so die einnahmen der mk sind für ein heimspiel gedacht wo wir uns sa.vormittag in sachsenhausen im lokal gutgehen lassen,u. dann gemeinsamm ins stadion fahren.

nach oben springen

#2

RE: mk vfb

in Gruft 25.09.2009 22:23
von Doug • 303 Beiträge

bringen Worscht mit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de