Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Karte für DFB - Pokal

in Gruft 01.09.2009 09:31
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hallo an alle !!
habe gerade gesehen das ich am 23.9. gegen die aachener nicht raus ins stadion kann, wer also noch ne karte will-braucht oder was auch immer kann meine zum "selbstkostenpreis" 20 euronen, haben, ich sitze block 32 unten, also da wo die elite sitzt.. ,-) karte ist schon bezahlt, einfach melden !!

nach oben springen

#2

RE: Karte für DFB - Pokal

in Gruft 01.09.2009 17:29
von Doug • 303 Beiträge

Hier bin ich immer her damit,wenn noch nicht vergeben

nach oben springen

#3

RE: Karte für DFB - Pokal

in Gruft 21.09.2009 15:58
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Nachdem das ja mit dir "Doug " soooo toll geschnackelt hat, bitte ich dich mich nicht mehr um ein kartengesuch anzuschreiben, wegen dir hab ich 2 leuten abgesagt ... was ich jetzt von dir halte ist dir klar , also versuch es ab jetzt bei anderen und nicht mehr bei mir, zumindest für die nächsten 20 jahre..

nach oben springen

#4

RE: Karte für DFB - Pokal

in Gruft 21.09.2009 16:36
von Doug • 303 Beiträge

Hier Meister ich habe von dir keine Antwort bekommen,weder eine Absage noch Zusage!!!Das ich gestern in Frankfurt war,war spontan.Hätte ich von dir bescheid bekommen,hätte ich die Karten vom Barry nicht genommen.Und wenn du meinst du musst mir jetzt ein dicken Hals schieben,ist das nicht mein Problem. :sterne:

nach oben springen

#5

RE: Karte für DFB - Pokal

in Gruft 21.09.2009 23:01
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

is klar, nicht dein problem, deswegen hab ich ja was nettes verfasst, es interessiert mich nicht von wem du ne karte bekommen hast oder nicht, von mir wirst du jedenfals keine mehr bekommen, also merk dir, bei meiner nächsten ausschreibung bist du ausgeschlossen!!
un tschüss

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de