Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 08.07.2009 13:21
von Ekkehard • 187 Beiträge

auch wenn es wahrscheinlich sowieso jeder weiß.....:
Termin des Pokalspiels ist am Sonntag, den 02.08. um 17.30 Uhr auf dem Bieberer Berg.Die Eintracht erhält nur 4000 Tickets (Zeitungsmeldung)

nach oben springen

#2

RE: Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 08.07.2009 16:46
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Ekkehard
auch wenn es wahrscheinlich sowieso jeder weiß.....:
Termin des Pokalspiels ist am Sonntag, den 02.08. um 17.30 Uhr auf dem Bieberer Berg.Die Eintracht erhält nur 4000 Tickets (Zeitungsmeldung)



Wieso nur 4.000 Tickets. Der OFX war doch diesmal auch wieder sehr groszügig. Offiziell hätten uns ungefähr 2.000 Tickets zur Verfügung gestanden!

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 09.07.2009 14:01
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

4000 Tickets... des reicht doch, dann können wir ja noch 3900 an andere minderbemittelte eintrachtfans weitergeben die den ersten klaren fehlstart unseres skippis miterleben wollen, obwohl, gegen 3 ligisten waren wir doch immer gut, oder war da was ??!!

nach oben springen

#4

RE: Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 19.08.2009 23:54
von Jägermeister • 34 Beiträge

alder, buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, aber was anners kann man von nem bayern - mitglied ja wohl net erwarten !!! :sge:

nach oben springen

#5

RE: Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 23.08.2009 20:09
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

sind se mal vorsichtig, herr leberkleister oder wie auch immer, die kölner haben sich schon gefreud auf uns nur konnten wir denen wieder 1nen punk abgewinnen, gegen doofmund sieht das schon anders aus, ab da geht es wieder bergab, denn die "brocken" kommen dann erst, ich tippe mal gegen doofmund mit einem 1:3 und im freiburgspiel mit einer klaren niederlage, so 3:0 ungefähr, erst nach noch ca.4-5 spiele stehen wir wieder da wo wir auch hingehören...ins untere mittelfeld..bei den spielern wie köhler und meier und noch so ein blinde die meinen fussball spielen zu können aber alle unter einer leder-allergie leiden, allen vorran unser trainer skippi, das wird wieder ein tolles jahr, aber ich erfreue mich derweilen an kleine seitenhiebe die doch hier und da mal von unseren intellektuellen fans kommen, so auch von dir mein lieber herr leberzirrhose, und lassen se mal die bayern aus dem spiel und erfreu dich an der tatsache das wir noch mindestens 2 spieltage vor ihnen stehen!!! in diesem sinne...bis zum nächsten mal...

nach oben springen

#6

RE: Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 23.08.2009 22:18
von Jägermeister • 34 Beiträge

stimmt ja, bayern vor noch ein tor :besserung:

MAINZ 05 : 2
FC BAYERN MÜNCHEN : 1



Zum Glück haben die Millionen auf dem Platz und einen tollen Trainer
aus dem schönen Land am Wasser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:fahne-04:

nach oben springen

#7

RE: Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 25.08.2009 13:00
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

das die bayern "mal" verlohren haben gehört zur selbstfindung, und sollte nicht die regel sein anders bei uns wo es doch umgekehrt ist empfinde ich ne klare niederlage als selbstreinigend, bei der bank der bayern mach ich mir mal keinen kopf, wenn ich dagegen unsere ansehe sehe ich nur kreisklasse und solange unser sparbrötchen "HB" da mit macht wird sich in dieser hinsicht auch nix verändern, das geld tore schiest haben wir spätestens im letzten jahr mit hoffenheim und wolfsburg schmächlichst erkennen müssen, jedoch baut unser "HB" weiter auf "talente" die dann doch keine sind oder werden...aber was babbel ich...das hab ich schon zum xten mal durchgekaut, schade nur das die jüngeren fans von uns nie mehr glorreiche tage sehen können so wie einige von uns älteren noch erleben durften, den die anderen vereine entwickeln sich ebenso weiter und somit treten wir immer auf der stelle....na ja hauptsache das drumrum stimmt...schei...aufs spiel, getränke sind kalt und bezahlbar, wetter ist egal und alles andere ebenso, was solls....

nach oben springen

#8

RE: Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 25.08.2009 13:54
von Petra • 456 Beiträge

Eben - man kann es nicht mehr lesen. Immer die selbe Laier von Dir.
Blabalba!!!
Hast du eigentlich, wo Du doch so irre viel Sachverstand hast, mal
eine Bewerbung an die Mörfelder Landstr. eingereicht? Vtl. als Stellvertreter von HB, oder Du wirst sein Berater.

:pfanne:

nach oben springen

#9

RE: Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 25.08.2009 18:32
von Klaus • 1.045 Beiträge

die komplexe sitzen super tief!!!
mit glorreichen tagen meinst du als betroffenner wohl die unzähligen klatschen die ihr von eintracht bekommen habt.

ein bischen rot ein bischen weis schon ist sie fertig die bayern sau.
das mit dem geld stimt nur zum teil!!!!!!!!!!!!!!!!

ps bitte werfe mir dringend meine jahreskarte ein,danke

nach oben springen

#10

RE: Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 25.08.2009 23:13
von Jägermeister • 34 Beiträge

in einem punkt hat er aber recht..............


:feier:

nach oben springen

#11

RE: Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 26.08.2009 12:43
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Liebe Petra,
ich habe doch mit meinem geschreibsel erreicht was gewünscht wird, selbst du, dem gewöhnlichen alltag tristess, erfreust dich meinem geschreibsel, greifst in die tasten und sei es nur des meckern willens, also, ist doch schon schön so, erfreu dich meiner worte und du findest wieder was zu meckern, so soll es ja auch sein, nebenbei, "HB" hat mich abgelehnt, wegen zu viel sachverstand ;-)) somit wäre das auch erledigt, klaus, mein lieber, von was für niedelagen sprichst du ?? und was ist unzählig, das muss wohl alles vor 1944 gewesen sein, sorry, davon weis ich nix...also, bis zur samstagsklatsche, deine karte schmeiss ich in den müll !!

nach oben springen

#12

RE: Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 28.08.2009 12:09
von Petra • 456 Beiträge

Ich bin ja immer bemüht die Menschen, egal welcher Gesinnung zu verstehen, jedoch fällt es mir hier sehr schwer

Zitat:
ich habe doch mit meinem geschreibsel erreicht was gewünscht wird,


Wer bitte wünscht hier was?
Bitte spreche nicht für die Allgemeinheit die sich hier in diesem
Forum tummelt. Behalte deine Bayernliebe für Dich, den von mir
bekommen sie nur Hiebe. Ganz davon abgesehen, kannst Du schön
schreiben was Du willst, Fakt ist das bei deinen Bigstars schon lange
nicht alles mehr so homogen ist wie Du es dir zurecht rückst.
Es ist eher als armselige Nummer zu sehen, was dort seit Monaten
abgeliefert wird.
Jedoch können die Großgetupferten dort unten von mir aus auch
auf dem jetzigen Tabellenplatz versauern. Oh - das wär ein Fest für
alle anderen Clubs und die Medien.

nach oben springen

#13

RE: Babbelthread Oxxenbach!!!

in Gruft 28.08.2009 20:49
von Klaus • 1.045 Beiträge

noch nie war sie so wertvoll wie heute. recht hast du.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de