Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Saisonabschlußfeier vorm Spiel gegen den HSV

in Gruft 18.05.2009 06:59
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Hallo Leute,

auch in diesem Jahr veranstalten wir am letzten Spieltag vor den Kick gegen den HIV unsere Saisonabschlußfeier. Dazu laden wir alle Mitglieder des EFCB ein. Das ganze beginnt um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz "Gleisdreick". Für kalte Getränke (Bier, Äppler, Hüttchen, Alkfreies) und Essen (Wurscht, Steaks) ist gesorgt. Und das beste daran es kostet Euch keinen Cent. Der Vorstand hat sich dazu entschlossen (ok, der Kassenwart weiss noch von nix) das ganze zu finanzieren. Also kommt vorbei und laßt uns alle noch mal eine tolle Party am Gleisdreieck feiern.

Im Namen des Vorstands
Thorsten

p.s. Nach unbestätigten Aussagen soll die MK auch wärend des Spiels geöffnet sein, da einige Leute die Schlappekicker und den FF nicht mehr ertragen können!!

*troll*

nach oben springen

#2

RE: Saisonabschlußfeier vorm Spiel gegen den HSV

in Gruft 18.05.2009 20:37
von Mr.Jacky • 421 Beiträge

:schobbe: :feier: :schobbe: :feier: :schobbe: :feier: :schobbe: :feier: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne:




Und zum schluß.



*stoss*

nach oben springen

#3

RE: Saisonabschlußfeier vorm Spiel gegen den HSV

in Gruft 19.05.2009 00:11
von Andi 17 • 153 Beiträge

Jawoll ich hat auch schon überlegt net rein zugehen!!! :fahne-04:

nach oben springen

#4

RE: Saisonabschlußfeier vorm Spiel gegen den HSV

in Gruft 19.05.2009 08:49
von DjSge • 503 Beiträge

ihr wollt euch echt das Abschiedsspiel vom Freddy entgehen lassen ??

:jubel:

nach oben springen

#5

RE: Saisonabschlußfeier vorm Spiel gegen den HSV

in Gruft 19.05.2009 17:08
von Doug • 303 Beiträge

nö will noch ma winken, :danke: sagen und den Hintern blank ziehen :hehe:

nach oben springen

#6

RE: Saisonabschlußfeier vorm Spiel gegen den HSV

in Gruft 21.05.2009 10:45
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich möchte noch daraufhinweisen das der lars von der best worscht in town uns für sa. 100 würstchen spendiert,auserdem gibt es auch ein par scharfe gewürze dazu.
bei dieser gelegenheit sage ich einfach mal danke!!!

nach oben springen

#7

RE: Saisonabschlußfeier vorm Spiel gegen den HSV

in Gruft 21.05.2009 11:57
von Doug • 303 Beiträge

SAUGEIL!!!!! :danke:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de