Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Ofiizieles Eintracht Fanclub Tunier der FUFA

in Gruft 24.04.2009 15:04
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

Hallo Eintrachtler,

wie in jedem Jahr veranstaltet die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V. am Riederwald das offizielle Fußballturnier der Eintracht Frankfurt Fanclubs. Dieses Jahr wird das Turnier am 13.06.2009 ab 10 Uhr ausgetragen. Da auf Grund der Umbausituation am Riederwald nur vier Kleinfelder zur Verfügung stehen, begrenzen wir das Teilnehmerfeld auf 32 Mannschaften. Es zählt die Reihenfolge des Anmeldeeingangs.

Anmelden könnt ihr euch bei unserem Mitarbeiter Thomas Nixdorf unter der Emailadresse nixdorf(at)eintracht-frankfurt.de.

Für Rückfragen steht er euch natürlich auch unter der Rufnummer 069-420970-29 zur Verfügung.

Die Anmeldung kann per e-Mail oder per Post erfolgen und muss die Bankverbindung eures EFC´s und einen Ansprechpartner (e-Mail-Adresse und Handynummer) enthalten.

Eine Startgebühr in Höhe von 30 € sowie eine Kaution in Höhe von 100 € sind auf das Konto der Fan- und Förderabteilung, Kto.Nr.: 200172271, BLZ 50050201 bei der Frankfurter Sparkasse bis zum Meldeschluss (25.05.2009) einzuzahlen. Bitte bei Zahlung deutlich den Fanclubnamen angeben.

Die Kaution wird nach Beendigung auf das von euch angegebene Konto zurück überwiesen. Barauszahlungen am Turniertag sind nicht möglich. Bitte beachtet, dass eine Absage bis spätestens eine Woche vor dem Turnier (05.06.2009) bei uns eingegangen sein muss. Solltet ihr später absagen, werden wir die Kaution einbehalten. Wir machen darauf aufmerksam, dass ihr für alle Schäden, die ihr oder eure Mannschaft verursacht, haftbar seid und diese mit der Kaution verrechnet werden können. Jeder Teilnehmer sollte über eine private Haftpflichtversicherung verfügen.

Anmeldeschluss ist der 25.05.2009.

Am Tag des Turniers muss sich jeder Fanclub bis spätestens 9:30 Uhr bei der Turnierleitung melden. Spätere Meldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Gespielt wird wie letztes Jahr auf Rasenplätzen, Kleinfeld. Jede Mannschaft muss zwei verschiedene Sätze Trikots bereithalten. Bitte beachtet noch die folgenden Informationen:

- Gespielt wird mit einem Torwart und 5 Feldspielern
- Fussballschuhe mit ALU-Stollen sind untersagt
- Schienbeinschützer sind Pflicht, wer ohne spielt tut dies auf eigene Gefahr
- Die Spielzeit beträgt 1 x 12 min

Jede teilnehmende Mannschaft erhält einen Pokal. Der Sieger nimmt als Vertreter von Eintracht Frankfurt an den Fanclubmeisterschaften in Deutschland teil.
Für das leibliche Wohl und Musik ist natürlich auch dieses Jahr wieder gesorgt. Duschen und Umkleiden sind vorhanden.

Das Turnier soll ein freundschaftliches Aufeinandertreffen sein. Es ist zweitrangig, wer gewinnt, entscheidend ist der Spaß aller Beteiligten!
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Eure
Fan- und Förderabteilung

Von: Petra Bärmann

nach oben springen

#2

RE: Ofiizieles Eintracht Fanclub Tunier der FUFA

in Gruft 24.04.2009 15:07
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

Ich persönlich muss da nicht unbedingt mitspielen weil aus erfahrung einige mannschaften nichts mehr mit einem efc zu tun haben und 2 tage zuvor das griesheimer tunier ist. aber wenn sich eine mannschaft findet die gerne mitspielen würde organisiere ich es natürlich und spiele auch mit

gruß max

nach oben springen

#3

RE: Ofiizieles Eintracht Fanclub Tunier der FUFA

in Gruft 28.04.2009 17:58
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

also wir haben noch einmal eine mail erhalten dass nur noch 9 plätze frei sind wenn sich nicht bald ein paar spieler melden werden wir definitiv nicht am tunier teilnehmen können.

gruß max

nach oben springen

#4

RE: Ofiizieles Eintracht Fanclub Tunier der FUFA

in Gruft 28.04.2009 18:18
von Klaus • 1.045 Beiträge

auch hier müsten sich doch einige melden,schon aufgrund der langen freundschaft zu griesheim,also bitte.

nach oben springen

#5

RE: Ofiizieles Eintracht Fanclub Tunier der FUFA

in Gruft 28.04.2009 18:21
von Klaus • 1.045 Beiträge

ok ich habe es falsch eingetragen,ich meine das griesheimer tunier.
das eintrachttunier würde ich sausen lassen. der spas faktor ist da sehr gering,dazu ist das kein efc tunier sondern wie max schon sagte ein vereinsmanschaften treffen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
mounir96

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8116 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de