Forum
Eintracht Frankfurt
Fan-Club Bockenheim 1977 |
|
Gude,
am 31. Mai sind wir vom Lars zum Best Worscht Cup eingeladen.
Das Tunier wird spätestens um 11 Uhr anfangen und findet in Dreieich statt. Mindestens 6 Spieler (1 Torwart 5 Feldspieler) werden gebraucht aber eigentlich brauch man mindestens 2 Auswechsler. Da wir nicht wie manche EFCs die ortsansässige Jugenmannschaft stellen werden Nichtmitgleider höchstens nur als Aushilfe um den Kader zu kompletieren eingesetzt.Ich hoffe viele von euch haben Lust mitzukicken so dass wir eine komplete Mannschaft auf die Beine bekommen.
Gruß
Max
liebe leute kommt in die gänge,das ist ein schönes tunier,ich wahr leztes jahr da.
also meldet euch,ich binn sicher das der spasfacktor sehr gros ist.
ihr könt da auch zelten,es soll nähmlich am abend sehr feucht fröhlich werden.der tag danach ist ein feiertag.
also last unsere sport acktiv abteilung nicht hängen.
wäre aber auch schön wenn zuschauer von uns kommen
http://scbuchschlag.de/phpkit/include.ph...d914e7b71e97d3b
unter diesem Link sieht man unten eine Wegbeschreibung!
Die nächste S- Bahn Haltestelle ist Dreieich- Buchschlag. man muss allerdings ein ganzes Stück laufen. Vielleicht kann ja jemand der mit dem Auto kommt Leute die mit der Bahn kommen abholen.
ich muss leider absagen da ich ein schon lange geplantes München Wochenende jetzt letztendlich genau auf dieses Wochenende fällt und ich leider nicht absagen kann. SORRY
Gruß Max
unser mitglied kollege riese,michael ist auch dabei,liebe leute kommt in die gänge.
wäre schön wenn noch ein par leute kommen ,als spieler u. zuschauer.
ich denke das wir das dem lars schuldig sind.
immerhin hat er sich bis her sehr groszügig gezeigt.
es wäre schade wenn wir da nicht volzählig aufkreuzen.
lg klaus
Hey Liebe Teilnehmer,
wir haben noch ein paar wichtige Informationen für Euch.
Da wir bei unserem Turnier nicht um die Weltmeisterschaft spielen sonder zum Spass bitten wir Euch mit angemessenem Engargement zu spielen.
Fouls werden mit Disqualifizierung geahndet!!
Warum?
Dieses Turnier ist für Kinder und mit Kindern, daher sollten wir mit guten Beispiel vorangehen.
Es werden laut Platzwart auch nur Bürstenschuhe zugelassen, also keine Stollenschuhe.
Ansonsten lasst uns viel Spass haben.
Bis Sonntag
Hey Liebe Teilnehmer,
wir haben noch ein paar wichtige Informationen für Euch.
Da wir bei unserem Turnier nicht um die Weltmeisterschaft spielen sonder zum Spass bitten wir Euch mit angemessenem Engargement zu spielen.
Fouls werden mit Disqualifizierung geahndet!!
Warum?
Dieses Turnier ist für Kinder und mit Kindern, daher sollten wir mit guten Beispiel vorangehen.
Es werden laut Platzwart auch nur Bürstenschuhe zugelassen, also keine Stollenschuhe.
Ansonsten lasst uns viel Spass haben.
Bis Sonntag
PS: Den Spielplan gibt es vor Ort, bitte sammel Euch 9.30 Uhr am Spielfeld, da wir gegen 10.30 Uhr das erste Spiel haben.
Turnierleitung macht der Obi.
Grüsse
Micha
Michael Schrade
Best Worscht in Town
Grüneburgweg 37
60322 Frankfurt am Main
phone + 49 (0) 178 - 50 95 144 micha@snack-point.com
http://www.snack-point.com
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1097