Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

mk-sge-scheisböcke

in Gruft 06.02.2009 14:58
von Klaus • 1.045 Beiträge

nach fast überstandene grippe teile ich euch mit das es morgen die wieder die mk kommt.
nachdem mir der geisbock aus dem garten abgehauen ist mus ich euch leider mitteilen das es morgen nichts zu futtern gibt.

ich habe hunderte anfragen bekommen ob es morgen eine mk gibt,so das ich mich entschlossen habe doch raus zu gehen.

als ich hörte das es ein mitglied gibt das sich ernsthaft shlimme bedeutene fragen stelt u. daran anscheinend kurz vorm durchdrehen ist.
muste ich handeln.

mir stelt sich immernoch die frage ob der nordweststadadler ein adler ist oder ein aus dem osten eingewandertes rohtkelchen ist.

ein kleiner witz zum ende.
frankfuerter neue presse:
auf die frage an caio ob mann ihn auch ,wie ochs bei mac.do.antreffen könnte,antwortet er:

das kommt schon mal vor aber sehr selten. als profisportler mus mann auf seine ernährung achten.

was meint er damit wohl.???
ihr wist es nicht ??
er bevorzugt den bürgerking ,den drippel

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Basti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7989 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de