Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

funkel

in Gruft 29.01.2009 07:35
von Klaus • 1.045 Beiträge

gut es geht mit ihm weiter,naja!!!!
aber wer die zeitung gelesen hat viel bestimt auf was wehen sein trainer die tage gesagt hat.
wehen sportlich u. wohl auch finanziel ganz tief unten!!
aber was sagt der neue trainer vorm pokalspiel gegen den ksc.
wir haben die klasse den ksc zuschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!
super geil!!!!!
was sagt unser funkel.
wir habe im moment nicht die spieler u. die klasse um besser zu spielen.
anders gesagt liebes personal wir planen mit euch nur kurzfristig,u. gebt auf denn ihr könt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
keine ahnung wo er gelernt hat menschen zu motivieren!!!!

nach oben springen

#2

RE: funkel

in Gruft 29.01.2009 11:30
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

das es mit der nullpe weitergeht hab ich schon vor 2 wochen geschrieben, aber ich muss hier mal für unseren super trainer eintreten, er sagt zumindest die wahrheit, er hat eben schei.... material..schon im mittelalter versuchte man aus blei gold zu machen, und was ist daraus geworden...nix, macht euch doch net immer an dem trainer fest, das material bekommt er doch von euerm heilsbringer (b) und unserem superspielerbeobachter (h) geliefert, man kann ja mal danebenliegen, das wissen wir alle, aber ständig..... also was solls wir leben wenigstens in der spannung "steigen wir ab oder nicht" ist doch genauso spannend wie "kommen wir ind die "champions league" oder nicht und für alle die wirklich mal guten fussball sehen wollen hab ich auch schon tips gegeben ;-)) noch en tip, dreht doch einfach die tapelle um..dann sieht das gar net mal sooo schlecht aus
in diesem sinne, träumen wir von den ersten 3 punkten am samstag geche die berliner-kappe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de