Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

hessenwahl-ganzunpolittich

in Gruft 18.01.2009 20:08
von Klaus • 1.045 Beiträge

mann kann über die wahlen denken wie mann will,aber der sicht eines eintracht fäns gibt es 2 siege zu melden.
der spd ihr bekennender fc bayern fan hat eine abgwatsch bekommen.
unser beliebtester polititker hessens von den grünen war eigentlich nicht wählbar,diese offenbacher kap hat doch ernsthaft geklaubt das er hessen u. somit uns frankfurter regieren kann.

euch sei gesagt das ist wirklich völlig unpolittich.

nach oben springen

#2

RE: hessenwahl-ganzunpolittich

in Gruft 20.01.2009 14:31
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

red mal net so über das gelobte land mit ihren göttlichen fussballern, lass da mal kein neid aufkommen gelle, ich seh das auch recht unpolitisch, die parteien stehen da wo sie hingehören, leider haben es einige noch nicht mitbekommen das bei den linken ex stasi typen rumlungern, das bei der fdp das fähnchen nach dem wind gedreht wird, das die spd uns belogen hat und das die grünen eh zu kotzen sind, also was bleibt da noch viel......

nach oben springen

#3

RE: hessenwahl-ganzunpolittich

in Gruft 21.01.2009 00:58
von Doug • 303 Beiträge

egal wie du`s machst bringt doch eh nix!!!"ganz unpolitisch"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de