Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 16.01.2009 18:10
von sgetim • 30 Beiträge

hoi,
für mich is morgen die bockenheimer warte ziemlich schlecht zu erreichen deswegen wollt ich fragen ob heddernheim auch noch gehen würd als treffpunkt...max hat gesagt oli fährt?! also könnt sich bitte jemand mal melden? meine nummer is 017662148608...wäre ganz gut wenn sich jemand meldet danke
lg tim

nach oben springen

#17

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 19.01.2009 17:46
von Doug • 303 Beiträge

wie ist es ausgegangen?hattet ihr genug Spieler?

nach oben springen

#18

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 19.01.2009 18:14
von Klaus • 1.045 Beiträge

nein hatten wir nicht.
wir waren zwar kömplet ,aber ich war der einzige auswechselspieler.hätten wir 3 gute zum wechseln gehabt hätten wir das ding gewinnen können.
olli schreibt einen bericht mit fotos.
lg klaus

nach oben springen

#19

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 19.01.2009 22:06
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

schade dass ich krank war:( dann wären wir schon mal einer mehr gewesen

nach oben springen

#20

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 20.01.2009 07:46
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Bericht und Fotos kommen heute Abend.

Grüsse

:fahne-04:

nach oben springen

#21

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 20.01.2009 14:19
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

mit interesse gelesen und abgehakt, leider nicht gewonnen, lag bestimmt daran das "nur" klaus der auswechselspieler war, bestimmt hätte man alles gewonnen wenn er nicht mitgespielt und nur den ball aufgepumpt hätte ;-)

nach oben springen

#22

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 20.01.2009 21:01
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

So hier die ersten Fotos.
[/URL]

Hier ein kleiner Blick in die Halle in Stadtallendorf.
Unsere Kicker beim Warmmachen.




Endlich ging es für uns um 10.44 Uhr auch los.
Unserer Gegner war der EFC Black&White
Es wurden 1x 11 min.gespielt.Und wie mann sieht liegen wir noch nicht zurück.
Ganz im Gegenteil,wir führen nach ca. 3 min. mit 1:0.




Aber es kam wie es kommen musste.




Unser erstes Spiel ging trotz Führung leider mit 4:1verloren.
Aber unsere Mannschaft hat sich wacker geschlagen.

Das zweite Spiel folgte dann um 12.00 Uhr.
Unserer Gegner war eine Auswahl des DGB
Die dort mitgespielt haben, sind mit Sicherheit noch in keinem Gewärkschaftshaus gewesen!







Aber was soll man sagen? Wir haben ein 3:3 geschaft.Dieses Ergebnis war auch mehr als verdient.Wir waren klar die bessere Mannschaft, und haben bis 30 sec.vor Schluss sogar mit einem Tor geführt.

Und hier ein Mannschaftsfoto.


Die Spieler waren:
Klaus und Robin Nagel
Timo Selzer
Dominik Schaad
Tim Wachendörfer
Dennis Kurfürst

Unserer nächster Gegner war der EFC Lawiene Giessen
Eine richtig "nette Truppe.Sehr ruhig und überhaupt nicht hart einsteigend"
Nun ja solche "Herren" gibt es leider auch immer wieder.
Die haben das Turnier doch sehr ernst genommen.
Nun ja das Spiel haben wir leider 2.0 verloren.

Dann kam das Spiel gegen den EFC Alsfeld
Was soll ich euch sagen?
3:0 GEWONNEN[/size]
Klar die besseren Spieler.
Die besseren Torchancen.
Da kann man nur sagen Sensationell.

Somit hatten wir nach der Vorrunde 4 Punkte.Und das reichte
um in die K.O. runde zu kommen.
Dort trafen wir auf die Ohmtaladler,die die Vorrunde als erster abgeschlossen hatten.
Mit 12:0 Punkten und 14:2 Toren.
Also ein richtig leichter Gegner ;)

Um kurz nach 16.00 Uhr war dann leider das Turnier für den EFC Bockenheim beendet.Wir haben wirklich Unglücklich mit 3:2 verloren.
Aber Kompliment an unsere Truppe. Ihr habt super gekämpft.

Somit hat der EFC Bockenheim bei diesem Turnier immerhin den
6. Platz erspielt. Von 20 Mannschaften. Und für den 6. Platz gab es
sogar noch einen Pokal.



[size=150]Zum Abschluss möchte Ich und Torsten uns nochmal herzlich bei den Jungs bedanken!!! Das habt ihr gut gemacht.


Dafür das wir angeblich fast 30 Leute im Fanclub haben die Fussball spielen können bzw. wollen hatten wir Schwierigkeiten überhaupt eine
Mannschaft zusammen zu bekommen.

Also nehmt euch ein Beispiel an den 6 die in Stadtallendorf gespielt haben.
Kranke sind natürlich ausgenommen.







Gruss Olli

:fahne-04:

nach oben springen

#23

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 21.01.2009 01:03
von Doug • 303 Beiträge

Respekt Loide gut gemacht!!!Wenn ich 15 kg leichter bin steig ich wieder mit ein

nach oben springen

#24

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 21.01.2009 16:03
von Petra • 456 Beiträge

Ei, dann sehen wir dich ja gar nicht mehr.

:feier:

nach oben springen

#25

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 21.01.2009 16:32
von Doug • 303 Beiträge

ne werde am Mk Turnier wieder fit sein,hoffe ich

nach oben springen

#26

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 25.01.2009 21:41
von andi • 91 Beiträge

@ Olli: Ich hoffe das Leute die andere "ernsthafte" Gründe hatten, auch wenn sie gesund waren, ebenfalls ausgenommen sind.

nach oben springen

#27

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 26.01.2009 10:20
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Versteht sich doch von selbst,oder?

nach oben springen

#28

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 27.01.2009 13:30
von Maggus • 155 Beiträge

Danke ans Fussballteam, und an Olli der den Rest mit Organisiert hat, das es mit dem fahren geklappt hat!!

nach oben springen

#29

RE: Fussball Hallentunier in Stadt Allendorf

in Gruft 27.01.2009 18:48
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja das mus mal gesagt werden das war schon ein auswärtsfahrt in den pott, für olli.
der hatt da wohl seine 400 km gefahren,u. das bei dem scheis wetter.
das ganze bei reduzierte kallorienaufnahme.
und alk hat er auch nicht getrunken,respekt wie unser norddeutscher obama als vorbild handelt.
es gibt schon das gerücht das es im bus demnächst nur gemüsesäfte gibt.
die kurzen heisen dann yakult.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de