Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

**ACHTUNG** bilder für unsere HP...

in Gruft 06.02.2007 23:00
von juschoo • 849 Beiträge

TUT SICH JETZT ENDLICH WAS MIT DER HP

nach oben springen

#2

RE: **ACHTUNG** bilder für unsere HP...

in Gruft 07.02.2007 02:22
von Thommy (gelöscht)
avatar

Es gibt eine nicht-veröffentlichte Probeversion, bitte noch etwas Geduld

nach oben springen

#3

RE: **ACHTUNG** bilder für unsere HP...

in Gruft 07.02.2007 23:54
von juschoo • 849 Beiträge

NICHT SO TOLL DIE PROBEVERSION FINDE ICH


ABER DIE IDEE VON KLAUS W. FIND ICH SEHR GUT :danke:

HOFFE DAS ES DIESMAL KLAPT


GRUSS JUSCHOO

nach oben springen

#4

RE: **ACHTUNG** bilder für unsere HP...

in Gruft 08.02.2007 08:55
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hi!

Wir haben uns jetzt erstmal ein wenig um die Einteilung der Bereiche gekümmert. Wir sind uns schonmal einig, dass wir die Sache schonmal in zwei Bereiche einteilen. Dem Design und dem Coden der Seite.

Ich muß mich nun auch erstmal wieder ein wenig mit der Materie befassen, da ich da ja auch immer nur Abends ein wenig dazu kommen und bisher auch noch nicht allzuviel mit dem Coden einer solchen "großartigen" Homepage zu tun hatte. Habe bisher nur so ein wenig für den Hausgebrauch damit rumexperimentiert. Ist für mich also auch erstmal eine neue Herausforderung.

Bis zum Montag oder Dienstag nach dem Leverkusen Spiel wird auf jeden Fall eine erste Fassung der neuen Homepage hochgeladen sein. Das ganze wird dann aber ständig ergänzt und verbessert werden.

Nach und nach wird das ganze dann auch immer weiter aufgebaut und ergänzt. Wir müssen halt auch erstmal was finden was dann allen gefällt.

Habt also bitte erstmal noch Geduld bis Anfang nächster Woche. Ich werde halt probieren da so schnell wie möglich die ersten Teile zu coden und hochzuladen, vielleicht schon bis Freitag vor dem Leverkusen Spiel.

Es werde dann halt erstmal nur Teilbereiche verfügbar sein, aber so nach und nach wird das dann wachsen und wir werden eine Homepage bekommen, auf die wir alle Stolz sein können - jawollja!

Gruß

Tri

nach oben springen

#5

RE: **ACHTUNG** bilder für unsere HP...

in Gruft 09.02.2007 01:59
von Dario • 87 Beiträge

Na so langsam wird das ja richtig was ! Ich habe das gefühl wir haben da das richtige Team für unsere Homepage richtig kreativ unsere Leute. :danke:

Macht weiter so

Dario

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de