Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Zusätzliche Tickets für das Bundesligaheimspiel gegen Bayern

in Gruft 16.01.2007 23:36
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die Eintracht hat eine Regelung getroffen, daß jeder Dauerkarteninhaber pro Karte ein zusätzliches Ticket für das Gastspiel der Bayern bei uns ordern kann. Unser EFC kann daher allen Mitgliedern insgesamt 41 zusätzliche Karten anbieten.

Wer etwas möchte müßte mir bis spätestens zur Versammlung mitteilen wieviele Karten er haben will und welche Blöcke bzw. Ausweichblöcke es sein sollen bzw. wieviel die Karte höchstens kosten darf.

Wir wissen jetzt noch nicht, welche Karten im Angebot sein werden und wie teuer sie sind. Daher handhaben wir es so, daß pro bestellter Karte 20,00 Euro Vorkasse zu zahlen sind.

Sobald die Karten dann da sind wird endgültig abgerechnet und überzahlte Gelder bekommt Ihr natürlich zurück.


nach oben springen

#2

RE: Zusätzliche Tickets für das Bundesligaheimspiel gegen Bayern

in Gruft 01.02.2007 00:49
von Thommy (gelöscht)
avatar

So, ich habe mich jetzt über eine halbe Stunde mit dem Online-Bestellen rumgeärgert. Leider ist der Bestellvorgang mehrfach Eintracht-systembedingt abgeschmiert, daher hat es mit den wenigen angebotenen Stehplätzen nicht mehr geklappt.

Ich konnte jedoch reichlich Karten Oberrang West für 22,00 Euro erwerben (Blöcke 35 L und 35 H) ebenso die gewünschten Gegengeradekarten für 28,00 Euro (Block 31 G).

Ich habe sicherheitshalber ein paar Plätze Oberrang West mehr genommen, da einige Schnarchtassen zwar Tix haben wollten aber die Vorkasse nicht auf die Reihe bekommen haben (z.B. Aleks und Thomas M.) Wer außer den zwei angesprochenen noch von diesen Tix haben will meldet sich bitte umgehend bei mir.


nach oben springen

#3

RE: Zusätzliche Tickets für das Bundesligaheimspiel gegen Bayern

in Gruft 02.02.2007 02:15
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wie erwähnt habe ich insgesamt 20 Tickets geordert.

Sie werden wie folgt verteilt:

Dario : 2 x Gegengerade

Jugo : 4 x Gegengerade + 1 x Oberrang West

Jürgen : 2 x Oberrang West

Klaus N: 2 x Oberrang west

Andi H. : 1 x Oberrang west

Klaus W. : 1 x Oberrang West

Aleks : 1 x Oberrang West

Reiner : 2 x Oberrang West

Einige Karten für Oberrang West für 22,00 Euronen zzgl der anteiligen Versandgebühr der Eintracht hätten wir noch.


nach oben springen

#4

RE: Zusätzliche Tickets für das Bundesligaheimspiel gegen Bayern

in Gruft 09.02.2007 11:50
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die Bayernkarten sind gerade bei mir eingetroffen und werden zum Spiel gegen Stuttgart mitgenommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de