Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Mach mal los jetzt

in Gruft 04.09.2008 23:08
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Da hab ich ja genau die richtigen schnarschnasen erwischt...getarnt also moderatoren.....FRAGE: WOFÜR IST DER BUTTON " MITGLIEDSCHAFT" DA WENN DA NIX FUNZT:::WIE LAGE SOLLEN ANWÄRTER NOCH WARTEN ???????
:ebbel:

nach oben springen

#2

RE: Mach mal los jetzt

in Gruft 13.09.2008 12:06
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Possmann
Da hab ich ja genau die richtigen schnarschnasen erwischt...getarnt also moderatoren.....FRAGE: WOFÜR IST DER BUTTON " MITGLIEDSCHAFT" DA WENN DA NIX FUNZT:::WIE LAGE SOLLEN ANWÄRTER NOCH WARTEN ???????
:ebbel:



morsche apfelwassertrinker,

was erzählste denn wieder für sachen. aktualisiere doch mal unsere startseite und dann klicke auf mitgliedschaft. oh je, ein wunder da hat sich doch was getan. schönes wochenende noch.

gruß
thorsten :kopfnuss:

p.s. funzt übrigens schon seit letzter woche

nach oben springen

#3

RE: Mach mal los jetzt

in Gruft 13.09.2008 12:27
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

mein liebes federgetier, ich dachte du wärst in der lage zu lesen, aber dies sprech ich dir hiermit ab...siehe mal nach meinem datum im ersten beitrag..zu dieser zeit hatten unsere schnarschnasen noch keinen dunst wie sowas geht, bez. wie man das macht, trauri ist ebenso die tatsache das man erst meckern muss bevor kelinigkeiten anfangen zu greifen, zumindest wenn ich die zeitspanne sehe, also, durch meinen und bestimmt durch anderen druck kam doch erst dieser link der jetzt funzt zu stande...immer den ball flach halten .. sonnst wirste gerupft ;-))
:ebbel:

nach oben springen

#4

RE: Mach mal los jetzt

in Gruft 13.09.2008 17:11
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Possmann
mein liebes federgetier, ich dachte du wärst in der lage zu lesen, aber dies sprech ich dir hiermit ab...siehe mal nach meinem datum im ersten beitrag..zu dieser zeit hatten unsere schnarschnasen noch keinen dunst wie sowas geht, bez. wie man das macht, trauri ist ebenso die tatsache das man erst meckern muss bevor kelinigkeiten anfangen zu greifen, zumindest wenn ich die zeitspanne sehe, also, durch meinen und bestimmt durch anderen druck kam doch erst dieser link der jetzt funzt zu stande...immer den ball flach halten .. sonnst wirste gerupft ;-))
:ebbel:



absolut lächerlich auf deinen druck hin. das glaubst du doch wirklich net im ernst. dich kennt doch gar keiner. also mal schön den ball flachhalten.

:indieeier: :kopfnuss: :aetsch:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de