Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Weitere Untergliederung Auswärtsspiele

in Gruft 28.08.2008 13:48
von Ekkehard • 189 Beiträge

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag zur Homepage:
Ist es möglich die Rubrik "Auswärtsspiele" nach Saison zu untergliedern? z.B. Auswärtsspiele 2007/2008, 2008/2009.Dies wäre übersichtlicher, da ja immer mehr einzelne Foren dazukommen.

Danke!
Ekkehard

nach oben springen

#2

RE: Weitere Untergliederung Auswärtsspiele

in Gruft 28.08.2008 14:29
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hallo Ekkehard,

ich denke du meinst hier den Bereich Auswärtsfahrten im Forum und nicht die Rubrik auf der Homepage.

Ich schau mal ob das über irgendwelche Unterordner regeln kann.

Gruß

Tri

nach oben springen

#3

RE: Weitere Untergliederung Auswärtsspiele

in Gruft 28.08.2008 14:40
von Ekkehard • 189 Beiträge

Ja, ich habe die Foren gemeint! Man kann sich vorstellen, wenn jede Saison ca. 10-12 Auswärtsspiele thematisiert werden, wie viele da zusamenkomen.

nach oben springen

#4

RE: Weitere Untergliederung Auswärtsspiele

in Gruft 28.08.2008 14:53
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Es werden zum Jahreswechsel eine ganze Reihe in diesem Bereich noch vorhandener Freds ins Archiv verschoben.

nach oben springen

#5

RE: Weitere Untergliederung Auswärtsspiele

in Gruft 28.08.2008 15:31
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

das schaue ich mir dann mal an. da kann man dann ja eventuell gleich entsprechende unterorder im archiv anlegen - z. b. für auswärtsfahrten 2009_2009.

nach oben springen

#6

RE: Weitere Untergliederung Auswärtsspiele

in Gruft 31.12.2008 09:35
von Ekkehard • 189 Beiträge

Hallo Tri...,

hier sind noch Auswärtsspiele aus dem Jahre 2006, kann man die ins Archiv schieben?
Dir und allen anderen einen gutschen Rutsch und ein schönes 2009.

Gruß von
Ekkehard, aus dem momentan zu kalten Frankfurt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de