Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Die Quietschboys am Freitag 22.08. in Wixhausen

in Gruft 30.07.2008 22:49
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Letztes Jahr hatten die Jungs bereits in Wixhausen (den Ort gibts wirklich) bereits einen grandiosen Auftritt bei absolut geiler Stimmung. Auch dieses Jahr rocken sie das Ding wieder, bin mal gespannt ob bei "Blitzeblau" (Original = Ballroom Blitz von The Sweet) und den anderen Gassenhauern wieder alle auf den Bänken und Tischen tanzen.



Letztes Jahr kollidierte der Gig mit dem einem Straßenfest in FFM, vielleicht haben ja dieses Jahr ein paar Leute mehr Lust mitzugehen. Die Preise in der Kneipe sind mehr als zivil, Maßkrüge gibts auch.

:besoffen:

Da die Quietschboys sehr lange spielen und die Schoppen gut fließen empfiehlt sich die Anreise mit der S3 ( bis Darmstadt-Wixhausen) und die Rückfahrt nach FFM mit dem Nachtbus Nummer 71. Vielleicht gibts auch bei mir noch eine kleine After-Show Party (wenn in uns überhaupt noch was reinpasst).

:absturz:

Ihr kennt die Quietschboys nicht? Die spielen Rock-Klassiker mit selbst geschriebenen versauten Texten. Einige Lieder kennt Ihr ja auch schon aus unseren Bussen. Die Jungs kommen natürlich aus Frankfurt (Sossenheim) und sind auch Eintrachtfans.

=> http://www.quietschboys.net (da gibts auch die Texte zu lesen - unter Tsedehs)

Das Ganze startet am Freitag, dem 22.08. um 20 Uhr. Da es im überdachten Innenhof der Kneipe recht voll sein wird sollten wir schon um halb sieben vor Ort sein um gute Plätze zu haben. Die Zeit bis zum Auftritt werden wir schon zu nutzen wissen

:schobbe:

Es lohnt sich kann ich nur sagen, wer mit will sagt Bescheid. Dann machen wir alles genau aus und fahren zusammen hin. Wäre schön ne feuchtfröhliche Truppe von uns vor Ort bei Schobbe und geiler Musik zu haben.

nach oben springen

#2

RE: Die Quietschboys am Freitag 22.08. in Wixhausen

in Gruft 01.08.2008 17:21
von Klaus • 1.045 Beiträge

dieses jahr saufen die praunheimer ,ffm-nord-west schon eine woche früher,so ca 60 std.

nach oben springen

#3

RE: Die Quietschboys am Freitag 22.08. in Wixhausen

in Gruft 19.08.2008 00:29
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Na, wie schauts aus? wer hat Lust auf ne Mega-Party? Wixxxxxxxhausen ruft !

nach oben springen

#4

RE: Die Quietschboys am Freitag 22.08. in Wixhausen

in Gruft 25.08.2008 21:37
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Saugeil war es. Da ich im Kölnbus von einigen Mitfahrern nach den nächsten Konzerten gefragt wurde:

Am 05. und 06. September spielen sie im Spritzehaus in Sachsenhausen.

Und am Samstag, dem 13.09 beim Schüttfest in Mörfelden (das klingt sehr vielversprechend, könnte gut sein daß ich da hin gehe !)

http://www.delirium-merfelle.de/

Von Konzerten in Bad Homburg ist auf der HP nix zu sehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de