Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 04.08.2008 19:49
von juschoo • 812 Beiträge

Jugo Sitz

nach oben springen

#17

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 05.08.2008 20:37
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Bestell für mich mal einen Sitzer mit. GGfs. stelle ich den dann einem anderen Mitglied zur Verfügung wenn es mit den anderen Tix klappen sollte.

nach oben springen

#18

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 08.08.2008 16:19
von DjSge • 496 Beiträge

1x Stehplatz bitte


:danke:

nach oben springen

#19

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 08.08.2008 16:27
von hartner • 93 Beiträge

1x Steher für mich auch :)

nach oben springen

#20

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 08.08.2008 17:24
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

1 x Sitzplatz für mich bitte.

Danke und Gruß

Tri

nach oben springen

#21

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 11.08.2008 12:28
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

So Leute,

Karten habe ich heute Nacht bei der Eintracht bestellt. Sobald die Kartenzusage von der Eintracht kommt, gebe ich Euch umgehend Bescheid.

Gruß
Thorsten
:fahne-04:

nach oben springen

#22

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 18.08.2008 13:57
von ChrisDirekt007 • Besucher | 20 Beiträge

Moin, falls noch ein Ticket, am besten Steher, übrig bleibt, würde ich es sehr gerne nehmen. Danke, lg Christopher

nach oben springen

#23

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 08.09.2008 17:55
von lunki82 • Besucher | 20 Beiträge

moin Jungs,

also für mich 3x Steher

Greetz

nach oben springen

#24

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 10.09.2008 19:40
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

hey thorsten,
hast du eine bestätigung für die karten bekommen?
gruß max

nach oben springen

#25

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 10.09.2008 19:54
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Meine 5 Steher sind schon da

:jubel:

P.S. Habe noch ne Sitzplatzkarte für das Spiel übrig , Gegengerade, neutraler Block 5. Ist was für jemand der sich in Ruhe das Spiel im Sitzen (!) angucken will

Die Karte gibts zum Einkaufspreis von 40,00 ( 36,00 + VV + Porto), bei Interesse kurze Privatnachricht.

nach oben springen

#26

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 10.09.2008 20:32
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von SGE MAX
hey thorsten,
hast du eine bestätigung für die karten bekommen?
gruß max



nein ist gibt noch keine bestätigung von der eintracht. sobald die kartenzusage von der eintracht eintrudelt melde ich mich umgehend.

gruß
thorsten

nach oben springen

#27

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 11.09.2008 12:03
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Da noch einige Unklarheiten bestehen:

1. Nordweststadtadler hat ausschließlich für unseren EFC Tickets geordert, wir werden auch welche bekommen. Wieviele es letztendlich sein werden wissen wir nicht, vermutlich werden sie aber nicht für alle ausreichen.

2. Die Karten werden dann an diejenigen Mitglieder von uns zugeteilt, die Karten bei ihm bestellt hatten. Sollte die Anzahl der Karten nicht ausreichen kommen vorzugsweise diejenigen zum Zuge, die regelmäßig auswärts bei uns mitfahren.

3. Nur für den unwahrscheinlichen Fall daß wir mehr Karten zugeteilt bekommen als Vorbestellungen von Mitgliedern vorliegen gehen überzählige Karten an Stammitfahrer bei uns, die sich bisher noch nicht zu einer Mitgliedschaft durchringen konnten. Ansonsten gehen Nichtmitglieder leer aus, für die wurden auch keine Karten geordert. Dies betrifft auch eventuelle Bestellungen, die Mitglieder für Freunde vorgenommen haben, die kein Mitglied bei uns waren.

4. Es bestand für jeden die Möglichkeit am letzten Montag online über Hoffenheim Tickets zu ordern. Das Spiel war dann binnen Stunden ausverkauft.

Wer also alles verschwitzt und weder Karten bei uns noch in Hoffenheim bestellt hat und deswegen nun leer ausgeht hat schlichtweg Pech. Bitte seid dann so gut besorgt Euch die Karten dann über das Eintracht Forum oder sonstwie. Unser EFC ist keine Kartenbesorg-Agentur für Schlafmützen oder Eventhansel.

Es hat deswegen auch keinen Zweck, wenn uns irgendwelche Leute Bettelbriefe schicken, die mit unserem EFC nicht das geringste zu tun haben und hoffen, auf diese Art und Weise noch an Tickets zu kommen. Goldene Hochzeit des Erbonkels und alle anderen Ausreden haben wir bei anderen gefragten Spielen schon zig mal gehört - erspart uns den Sermon bitte.

:danke:

nach oben springen

#28

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 23.09.2008 23:55
von DjSge • 496 Beiträge

Habe gehört das die karten versendet werden sollen weil sie noch nicht da sind...stimmt das? oder kann mann se sich amso an der MK abholen?

nach oben springen

#29

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 24.09.2008 09:46
von Maggus • 155 Beiträge

Fahrt Ihr alle mim PKW? Oder wollen wir uns gesammelt irgendwo treffen und gemeinsam mim Zug nach Mannheim fahren?

nach oben springen

#30

RE: Sonderregelung Auswärtskarten Hoffenheim

in Gruft 24.09.2008 10:13
von Petra • 456 Beiträge

Ruf hierzu mal bei Olli an.

Gute Besserung weiterhin an Jenny und lasst Euch nicht
unterkriegen.

:schal:

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
mounir96, Beate

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7992 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de