Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

best worscht of town - tunier (fusball )

in Gruft 16.07.2008 16:41
von Klaus • 1.045 Beiträge

hi ich habe heute eine einladung für ein tunier in, bei sprendling.
termin ist der 17 aug.
veranstalter ist die best worscht of town.
wenn ich näheres mitgeteilt bekomme,sage ich dem margus,oder der der vertretung thommy bescheit die können das dann offiziel machen.
also vieleicht ist es für den einen oder anderen interesant da mitzu kicken.
ich bin mir sicher das da nur geile leute sind.

nach oben springen

#2

RE: best worscht of town - tunier (fusball )

in Gruft 16.07.2008 17:36
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Klaus
... vertretung thommy



Ich bin nur ausnahmsweise für Bebra/Ronshausen der Organisator. Ansonsten habe ich mit dem aktiven Fußballbereich nichts am Hut. Eigentlich ja sonst außer dem Forum auch mit nichts mehr.

Sei doch so gut und gib die Info an Markus und Olli, die regeln das gewiss vorstandsintern.

nach oben springen

#3

RE: best worscht of town - tunier (fusball )

in Gruft 17.07.2008 13:03
von Maggus • 155 Beiträge

Ja geb olli bescheit!!!

Jenny und ich fahren am 10.08.2008 bis 17.08.2008 nach Langeoog.

Sind aber abend s pünklich zum Anpfiff im Stadion sofern die Autobahn es hergibt .-)

Glaub kaum wenn die Eintracht an dem Tag spielt, das da jemand von uns mitkickt!!

Viele grüße

nach oben springen

#4

RE: best worscht of town - tunier (fusball )

in Gruft 18.07.2008 23:30
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja ich denke das es schwer, nahezu unmöglich wird eine manschaft zu stellen.
aber wenn wir ein bischen arbeiten könten wir eine manschaft stellen die brauchbar ( spasfaktor) ist u. u. aus dam umfeld kommt.
wir der efc b könten nach dem spiel dazu stosen,u. den trinker pokal locker gewinnen.
ich bin sicher das der abend einfach nur geil wird,ich habe schon diverse tuniere erlebt die in diesen dunstkreis veranstaltet worden sind.
zum einen will lars bei uns mitglied werden u. zum anderen ist er sponsor von uns.
es ist auch kein zufall das ich das schreibe sondern dankbarkeit an lars das er wegen jugo u. mir bereit ist uns zu unterstützen.
er ist einer der liebsten u. natürlichsten menschen den ich je kennengelernt habe.
ich würde mich sehr freuen wenn der vorstand,die basic etwas dazu beitragen um diesen abend einen efc b anstrich zu geben .
solte ich weiter machen mit mk werden die gesamten einnahmen dem guten zweck des tuniers zugeführt.
denkbar , aus meiner sicht wären auch spenden an der mk zu gunsten des kinder hospitz ,lars aktion,für eure solidarität danke ich jetzt schon mall.
ich werde versuchen für diesen tag alles esbares, trinbares umsonst zu erbeuten!!!!!!
vieleicht tut auch jürgen sein tip spiel mit einbringen.,,nur an diesen tag vieleicht??

nach oben springen

#5

RE: best worscht of town - tunier (fusball )

in Gruft 19.07.2008 09:05
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Nee Klaus, da muss ich Dir leider absagen...wenn ich auf alles und jeden "Wetten" möchte,müsste.......wo soll das hinführen, soll ich jetzt auch auf jedes poplige Turnier "Wetten" das ist zu viel des guten, am ende wird das zu lächerlich !! Dein Engagement in allen Ehren.....aber das wird mir zu viel...von einem Termin zum andern hetzen!!! Du schreibst das Lars bei uns Mitglied werden will...das will er doch schon seit einem Jahr ,soweit ich das mitbekommen habe...und wegen ner Currywurst mach ich mich net schrullig, Deine Meinung in allen Ehren"er ist einer der liebsten u. natürlichsten menschen den ich je kennengelernt habe" damit kann ich nix anfangen!!! Ich hoffe Du hast das richtig verstanden was ich hier abgelassen habe... kannst mich ja mal anrufen wenn es Redebedarf gibt !!! Ich mach mich nur die nexten paar Std auf en Weg in den Sonnigen Süden :jubel: wir sehen uns beim Real-Spiel wieder, das ist das Spiel zu dem keiner von Euch Kappe hin wollte...und das nach Minuten ausverkauft war!!! De Henker will seine Karte noch loswerden, hat er wenigstens gesagt, also ruft ihn an!!
:ebbel:

nach oben springen

#6

RE: best worscht of town - tunier (fusball )

in Gruft 19.07.2008 20:30
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Possmann
De Henker will seine Karte noch loswerden, hat er wenigstens gesagt, also ruft ihn an!!




Ich habe nie ein Karte für dieses Kackspiel besessen, keine Ahnung wie Du darauf kommst

nach oben springen

#7

RE: best worscht of town - tunier (fusball )

in Gruft 27.07.2008 21:10
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

ich erinnere mich stark daran das Du mal geschrieben hast das Du zu diesem Spiel nicht wolltest und somit Deine Karte zu haben sei.....aber wenn Du meinst...noch en Tip aus Spanien....der HR3 Überträgt das Spiel für Leute wie Dich!!!!! Ich wünsche Euch noch ne schöne Zeit....Hoffe Ihr habt gutes Wetter und schwitzt wie ich....
:ebbel:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de