ja ich denke das es schwer, nahezu unmöglich wird eine manschaft zu stellen.
aber wenn wir ein bischen arbeiten könten wir eine manschaft stellen die brauchbar ( spasfaktor) ist u. u. aus dam umfeld kommt.
wir der efc b könten nach dem spiel dazu stosen,u. den trinker pokal locker gewinnen.
ich bin sicher das der abend einfach nur geil wird,ich habe schon diverse tuniere erlebt die in diesen dunstkreis veranstaltet worden sind.
zum einen will lars bei uns mitglied werden u. zum anderen ist er sponsor von uns.
es ist auch kein zufall das ich das schreibe sondern dankbarkeit an lars das er wegen jugo u. mir bereit ist uns zu unterstützen.
er ist einer der liebsten u. natürlichsten menschen den ich je kennengelernt habe.
ich würde mich sehr freuen wenn der vorstand,die basic etwas dazu beitragen um diesen abend einen efc b anstrich zu geben .
solte ich weiter machen mit mk werden die gesamten einnahmen dem guten zweck des tuniers zugeführt.
denkbar , aus meiner sicht wären auch spenden an der mk zu gunsten des kinder hospitz ,lars aktion,für eure solidarität danke ich jetzt schon mall.
ich werde versuchen für diesen tag alles esbares, trinbares umsonst zu erbeuten!!!!!!
vieleicht tut auch jürgen sein tip spiel mit einbringen.,,nur an diesen tag vieleicht??