Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

WIe gehts nach Pfullendorf?

in Gruft 06.07.2008 20:27
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

wird vom efc eine zugfahrt oder sogar ein bus gemacht oder müssen wir individuell fahren?
lg max

nach oben springen

#2

RE: WIe gehts nach Pfullendorf?

in Gruft 06.07.2008 20:52
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Erst mal die genaue Spielansetzung abwarten. Wer Interesse hat nach Pfullendorf mitzufahren sollte sich schnellstens rühren, damit ggfs. entsprechendes geplant werden kann.

Ich selbst kann leider nicht mit, schade. in Pfullendorf war ich noch nie. Aber das Mera Luna an demselben WE geht vor.

nach oben springen

#3

RE: WIe gehts nach Pfullendorf?

in Gruft 07.07.2008 11:03
von DjSge • 496 Beiträge

10.000 passen da rein das wird schwer....

nach oben springen

#4

RE: WIe gehts nach Pfullendorf?

in Gruft 07.07.2008 13:00
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Also an den Karten würde es nicht scheitern.

Ich habe mal aus Spaß nach zugverbindungen geschaut. Ohne IC/ICE dauert das Ganze 8-10 Stunden einfache Strecke. Vor allen Dingen hockt man dann noch für eine gewisse Zeit im Linienbus.

Deswegen bieten sich eigentlich nur PKWs und Busse an.

nach oben springen

#5

RE: WIe gehts nach Pfullendorf?

in Gruft 08.07.2008 00:25
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Wer Karten für Pfullendorf will sollte sie unbedingt am kommenden Mittwoch online bei der Eintracht ordern.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Beate, Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de