Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 05.07.2008 23:19
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

wie ich gehört habe wollen wir ja an dem tunier teilnehmen aber bisher gibts ja noch keine infos wollte mich nur ma erkundigen ob jemand da schon was weiß weil soo lange ist es ja auch nicht mehr bis dahin
lg max

nach oben springen

#2

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 06.07.2008 12:15
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Da unser Fußballobmann Markus urlaubsmäßig sich nicht um die Turniervorbereitungen kümmern kann habe ich in Absprache mit dem Vorstand ausnahmsweise die Orga für dieses Turnier übernommen.

Hier schon einmal die wichtigsten Punkte:

Das Turnier wird vom EFC Adlerhorst Waldhessen veranstaltet, wir hatten daran bereits letztes Jahr teilgenommen.

=> http://www.adlerhorst-waldhessen.de/html...rnier/2008.html

Das Turnier ist zwar erst am Samstag, am Freitagabend findet aber auf dem Sportplatz bereits eine Party u.a. mit Livemusik statt. Deswegen würde der Großteil von uns bereits am Freitag anreisen, dort zelten und ... :schobbe:

Von FFM aus sind es knappe 150 KM, wir müßten einmal abklopfen mit wieviel Leuten wir hochfahren. Möglicherweise mieten wir uns einen oder zwei Neunsitzer, außerdem wird bestimmt noch mindestens ein PKW fahren. Wir müßten zunächst eimal wissen, wer alles mitfahren möchte. Auch wer nicht selbst aktiv mitkicken sondern nur supporten will ist herzlich eingeladen.

Wer am Freitag noch nicht mitfahren kann müßte dann halt Samstagfrüh nachkommen. Falls die Herborner/Bischoffener auch mit einem Auto kommen treffen wir uns unterwegs.

Es bestünde notfalls auch eine Möglichkeit mit dem Zug. Dann ginge es von FFM mit Gruppenticket zunächst nach Bebra und von dort aus noch 10 min mit einem Regionalzug bzw. einem Bus. Würde hin- und zurück pro Nase 12,00 kosten. Zelte und Klamotten müßten halt in einem PKW transportiert werden.

Das Turnier selbst ist dann am Samstag. Nach Ende des Turniers werden wir dann gemeinsam zurück nach FFM fahren und stoßen dann direkt zu unserer Grillfeier an die Louisa.

Also Jungs, seid mit dabei - es wird bestimmt wieder eine runde Sache.

nach oben springen

#3

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 06.07.2008 12:42
von Doug • 303 Beiträge

Die Herborner können nicht und kommen aber am 02.08 uffs Sommerfest.Wünschen euch viel Spaß und bringt ihn heim den Pokal.

nach oben springen

#4

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 06.07.2008 20:29
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Tim und ich sind dabei beim Thorsten ist es noch nicht ganz klar weil er erst am 1. aus dem urlaub kommt. wohe rbekommen wir eig die zelte?
lg max

nach oben springen

#5

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 06.07.2008 21:58
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von SGE MAX
woher bekommen wir eig die zelte?
lg max



Ein Zelt für 2-3 Leute könnte ich Euch ausleihen, in meine "Dackelhütte" passe ich nur alleine. Ansonsten fragt mal im Bekanntenkreis, irgendwer hat immer ein Zelt zum Verleihen über.

nach oben springen

#6

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 21.07.2008 20:20
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Also Timund ich spielen sicher mit. Wahrscheinlich werden unsere freundinnen mitkommen und wir haben sogar selbst ein zelt für uns
das wird wieder ein spaß

nach oben springen

#7

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 21.07.2008 21:35
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Es ist gerade eine E-Mail an alle potentiellen Mitspieler raus. Wer keine bekommen hat und mit möchte gibt mir bitte kurz Bescheid.

nach oben springen

#8

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 21.07.2008 21:40
von Der Henker (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#9

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 23.07.2008 15:00
von Dr.Doom • Besucher | 13 Beiträge

So ein Mist ich muß schaffe gehe ,sogar auch noch Samstag sonst wäre ich dabei bei Spiel und Party :gummizelle:
Wünsch euch viel Spass
Bis denne

nach oben springen

#10

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 25.07.2008 14:41
von Klaus • 1.045 Beiträge

hi
wer fährt denn alls spieler hin ?
wer fährt denn als fän hin ? ,wann, wie ?

ich komme vieleicht,wens beruflich geht auch hoch,also vieleicht gibts noch ein ar infos.

lg klaus

nach oben springen

#11

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 25.07.2008 15:06
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Leider erweist sich dieser Termin als ziemlich ungünstig. Die meisten unserer Spieler sind an diesem Tag entweder noch im Urlaub oder haben andere nicht verschiebbare Verpflichtungen.

Deswegen wäre es prima, wenn sich doch noch der ein oder andere dazu entschließen könnte mit uns hochzufahren. Das Ganze startet am Samstag ungefär um 10 Uhr. Wem es möglich ist kann schon am Freitag mit nach Ronshausen fahren, da die Jungs dort eine Party mit Livemusik machen (siehe obigen Flyer).

Bis jetzt haben außer mir nur fünf Leute von uns und zwei weibliche Fans zugesagt, das ist zu wenig. Am Wochenende werde ich noch mit drei Mitgliedern reden hoffentlich klappt es bei denen. Und wenn Klaus und vielleicht Robin noch mitkicken dann würden wir starten können.

Wer noch Lust hat mitzufahren (als Spieler oder Fan): Entweder am Freitagabend per Gruppenfahrt mit dem Zug oder halt am Samstagfrüh per Fahrgemeinschaft mit dem Auto nachkommen.

Nach Turnierende fahren wir dann direkt zurück nach FFM zur Grillfeier.

Sollte ich bis Samstagabend keine weiteren Zusagen bekommen werde ich unsere Teilnahme leider stornieren müssen.

nach oben springen

#12

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 25.07.2008 15:12
von Petra • 456 Beiträge

In dem Sinne rafft Euch auf und fahrt hoch.
Einstweilen werden wir die Bänke im Fanhouse Louisa am Samstag
für Euch warm halten und was zu Essen für Euch beiseite legen.

nach oben springen

#13

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 25.07.2008 15:52
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

wenn jemand am samstag morgen fahren würde könnte der thorsten glaub ich noch mitfahren.
aber klaus soll sich bitte noch ein bisschen dopen, nicht dass er wieder kurz vor dem tor umfällt
auf jungs raffte uch am auf und spielt mit!!!
hat eig jemand ma john und co. angeschrieben?
gruß max

nach oben springen

#14

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 25.07.2008 17:28
von Der Henker (gelöscht)
avatar

John hat an dem Tag einen Triathlonwettkampf und mußte leider absagen.

Ansonsten hatte ich ungefähr 20 Leute separat angemailt, leider hatten die meisten abgesagt.

nach oben springen

#15

RE: EFC Turnier in Ronshausen am 01./02. August

in Gruft 25.07.2008 19:10
von juschoo • 812 Beiträge

Zitat von Klaus
hi
wer fährt denn alls spieler hin ?
wer fährt denn als fän hin ? ,wann, wie ?

ich komme vieleicht,wens beruflich geht auch hoch,also vieleicht gibts noch ein ar infos.

lg klaus



DU FÄHRST BESTIMMT NET HOCH , DU WIRST SACHAFFEN!!DU FAULER SIMULANT!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7997 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de