Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Türkei - Deutschland

in Gruft 21.06.2008 19:59
von ElTurko (gelöscht)
avatar

Also liebe Leut, ihr habt es gesehen: ein Spiel dauert so lange bis der Schiedsrichter abpfeift. Und der Schiri pfeift ab, wenn die Türken gewonnen haben. Wir sind im Halbfinale und unser Gegner seid Ihr, wir können nur gewinnen und sind jezt schon der Gewinner als mindestens viertbeste Mannschaft in Europa, und wieso nicht? Vielleicht machen wir es ja den Griechen nach und schaffen einen Aussenseiter-Coup, dann muss Klaus mir sein Leben lang Freibier ausgeben und der Theo Jägermeister. :ebbel: :wiking: :metal:

nach oben springen

#2

RE: Türkei - Deutschland

in Gruft 22.06.2008 09:29
von Ekkehard • 187 Beiträge

Ja ,Fathi Respekt vor der Leidenschaft und Moral der türkischen Mannschaft! 3 Spiele Minuten bzw. Sekunden vor Schluß umzubiegen, ist schon beachtlich.
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel am Mittwoch und rechne fest mit einem deutschen Sieg!
Mal ernsthaft: Ich hoffe auf friedliche Feiern nach dem Spiel, egal wer gewinnt. Ich kenne viele die Angst haben am Mi. in die Stadt zu gehen. Nun, daß ist vielleicht auch wieder überzogen.

Also Fathi feier noch schön, am Mi. nacht ist damit (hoffentlich) Schluß!

Ekkehard

nach oben springen

#3

RE: Türkei - Deutschland

in Gruft 22.06.2008 09:54
von Klaus • 1.045 Beiträge

bitte das must du falsch verstanden haben? nur mall angenommen die türkei gewint ,was ja totaler schwachsin ist!!!
must du mir ein leben lang rake ausgeben,damit ich nie wieder wach werde!!!!!
das mit den griechen ist kein lob.
die haben doch mit ihren anti fusball die em gewonnen.
unsere manschaft hätte mann am römer gesteinigt, für sone leistung.

ecki hat mir geschrieben das hinter der alten ober da wo die welle ist eine leinwand ist. die stimung soll auch sehr gut gewesen sein.
wie siehts aus wollen wir das gemetzel (7:0) uns gemeinsam ansehen??

vieleicht kommen ja wieder ein par efc-b- ler zusammen!!

das hat den vorteil das wir gleich die feierlichkeiten live erleben können.

nach oben springen

#4

RE: Türkei - Deutschland

in Gruft 24.06.2008 14:09
von Petra • 456 Beiträge

Stoßgebet für 25.Juni um 20:45 Uhr

Fußballunser..........................

Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in
Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern
Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Gegnern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

nach oben springen

#5

RE: Türkei - Deutschland

in Gruft 24.06.2008 19:52
von Doug • 303 Beiträge

so sieht das aus

nach oben springen

#6

RE: Türkei - Deutschland

in Gruft 26.06.2008 06:45
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge



und lieber Fatih Lebbe geht weiter!!!

nach oben springen

#7

RE: Türkei - Deutschland

in Gruft 26.06.2008 09:25
von Der Henker (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#8

RE: Türkei - Deutschland

in Gruft 26.06.2008 11:47
von Doug • 303 Beiträge

Das sag ich dir too much :absturz:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Basti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7989 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de