Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Viertelfinalspiel Türkei - Kroatien kurzfristig abgesagt

in Gruft 20.06.2008 13:22
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Die EU-Komission in Brüssel hat soeben bekanntgegeben, daß aufgrund massiven Verstößen egen die geltende EU-Lärmverordnung 08/15 dass für heute abend ursprünglich angesetzte Fußballeuropameisterschaftsspiel Türkei : Kroatien abgesagt wurde.

Wie EU-Komissionspräsident Baroso im Rahmen der Pressekongerenz anläßlich des EU-Gipfels in Lissabon bekanntgab, hat die Komission der UEFA die Ausrichtung diese Spiels untersagt. Da die Anhänger dieser beiden Mannschaften sich notorisch uneinsichtig gegen die geltenden Lärmschutz- und Emissionsverordnungen zeigten und sämtliche behördlichen Auflagen ignorierten wird dieses Exempel stationiert sagte Baroso.

Statt dessen werden die Nationalmannschaften der Schweiz und von Österreich um den Einzug ins Halbfinale spielen. Die Mannschaften wurden deswegen kurzfristig aus dem Urlaub zurückgeordert.

Eigentlich ist es mir ja unangenehm, sagte der Schweizer Trainer Köbi Kuhn in Zürich gegenüber der Presse. Aber zum Abschluß meiner Trainerlaufbahn um den Einzug ins Halbfinale zu spielen ist das Größte.

Italiens Ministerpräsident Berlusconi hat für den Sonntag ein landesweites Autofahrverbot angekündigt und bittet alle Landsleute in den EU-Ländern, den Abend daheim in Stille zu verbringen, damit hier nicht ebenfalls eine Disqualifikation im Raume steht.

FIFA Präsident Sepp Blatter teilte auf Anfrage der DPA mit, daß er das Vorgehen der EU-Komission ausdrücklich für gut hält. Das kommt davon, wenn der Pöbel unkontrollierte und unsanktionierte Ausschreitungen in öffentlichen Räumen vornehmen kann sagte er. Im Gegensatz dazu seien alle von der UEFA kontrollierten Bereiche sicher und es herrsche da Ruhe.

Blatter kündigte an, künftig rigider gegen Liveübertragungen im frei empfangbaren TV vorzugehen. Man sehe doch wozu das führe wenn Kreti und Pleti sich solche Spiele umsonst ansehen können. Nur wenn ein adäquater Preis für ein verschlüsselt zu sehendes Spiel gezahlt würde benähme man sich und würde den Wert eines solchen Seherlebnisses zu schätzen wissen. Wer 50 Euro pro TV-Spiel zahlt betrinkt sich eben nicht und benimmt sich entsprechend sagte Blatter zum Abschluß der Pressekonferenz.

nach oben springen

#2

RE: Viertelfinalspiel Türkei - Kroatien kurzfristig abgesagt

in Gruft 20.06.2008 13:37
von Petra • 457 Beiträge

Nöööööööööö - ich hab mich schon so auf dieses neuerliche
Konzert gefreut und wollte sehen wie unsere Nachbarn Ihre
Fahne wieder einräumen. Eigens zur Betrachtung dieses
schönen Schauspiels, sind schon kleine Lampions am Balkon und
eine Fl. Champus im Kühlschrank.
Müssen diese Kommisonäre mir auch jeden Spaß verderben???

nach oben springen

#3

RE: Viertelfinalspiel Türkei - Kroatien kurzfristig abgesagt

in Gruft 20.06.2008 13:40
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Petra
Nöööööööööö - ich hab mich schon so auf dieses neuerliche
Konzert gefreut und wollte sehen wie unsere Nachbarn Ihre
Fahne wieder einräumen. Eigens zur Betrachtung dieses
schönen Schauspiels, sind schon kleine Lampions am Balkon und
eine Fl. Champus im Kühlschrank.
Müssen diese Kommisonäre mir auch jeden Spaß verderben???




oh das gibt ein heiden spass von eurer vip-loge. wenn unten die tränen fliesen und oben die korken knallen. na dann mal prost :gluck:

nach oben springen

#4

RE: Viertelfinalspiel Türkei - Kroatien kurzfristig abgesagt

in Gruft 20.06.2008 13:46
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Ich habe mir schon eine große Gaströte besorgt.
Die hat die größe eines Alphorns.Das reicht bis ans Fenster.

nach oben springen

#5

RE: Viertelfinalspiel Türkei - Kroatien kurzfristig abgesagt

in Gruft 20.06.2008 13:49
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Mr.Jacky
Ich habe mir schon eine große Gaströte besorgt.
Die hat die größe eines Alphorns.Das reicht bis ans Fenster.



Na da sollte eine schönen Abend ja nix mehr im Weg stehn. :klatsch:

nach oben springen

#6

RE: Viertelfinalspiel Türkei - Kroatien kurzfristig abgesagt

in Gruft 20.06.2008 13:53
von Petra • 457 Beiträge

Es sind noch Plätze in der VIP Lounge frei!!!
Eintritt: 1 Fl. Champus - gekühlt und ein Schälchen Erdbeeren!!!

nach oben springen

#7

RE: Viertelfinalspiel Türkei - Kroatien kurzfristig abgesagt

in Gruft 20.06.2008 13:55
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

ZAUBERCOLA wäre auch noch da. :schobbe:

nach oben springen

#8

RE: Viertelfinalspiel Türkei - Kroatien kurzfristig abgesagt

in Gruft 20.06.2008 14:13
von Petra • 457 Beiträge

Wo, soll die den sein? Die hast Du doch bereits in Dein zartes
Bäuchlein geschüttet.

nach oben springen

#9

RE: Viertelfinalspiel Türkei - Kroatien kurzfristig abgesagt

in Gruft 20.06.2008 14:33
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Du kannst zwar alles Essen,aber nicht alles wissen. ;-)) :aetsch:

nach oben springen

#10

RE: Viertelfinalspiel Türkei - Kroatien kurzfristig abgesagt

in Gruft 20.06.2008 23:38
von Petra • 457 Beiträge

Hilfe!!!!!!

Erst heißt es das es abgesagt wird und nun das..............?

Fathi, viel Spaß beim feiern.
Aber wie Du weißt ist irgendwann schluß damit.

:balli:

nach oben springen

#11

RE: Viertelfinalspiel Türkei - Kroatien kurzfristig abgesagt

in Gruft 20.06.2008 23:56
von Ekkehard • 187 Beiträge

ja am Mittwoch ist Schluß mit lustig........................!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de