Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#46

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 31.07.2008 15:54
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Der Henker
Pöh, eine Grillfeier ohne Unwetter ist doch bräsig. Ich werde am Samstagabend einen kompromißlosen Regentanz hinlegen damit Petrus mal in die Puschen kommt.



Das wäre ja net das erste mal das du uns einen tanz zeigst.

:feier2: :jubel:

nach oben springen

#47

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 31.07.2008 17:53
von Mr.Jacky • 421 Beiträge

Zeigt her eure Bäuche zeigt her eure Schuh,und wenn er gut Tanzt komm ich vielleicht auch dazu.

:balli:

nach oben springen

#48

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 01.08.2008 17:18
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja thommy dann wid das dein letzter auftrit sein,u. vorallen kurz, verglüht u. aus u. vorbei.

da bleibt uns der tanz auch erspart.

leider!!!!

nach oben springen

#49

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 01.08.2008 17:48
von Doug • 303 Beiträge

so ein Mist Malte und ich finden kein Zelt.Unser Zeltdealer hat abgesagt.Kann jemand von euch weiterhelfen?

Heimfahren wäre echt net dolle,weil wir mit zur Eröffnungsfeier wollen.Oder ist es möglich im Fanhaus zu bleiben?

:feier2:

nach oben springen

#50

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 01.08.2008 18:10
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Schlafsäcke mitnehmen, das Fanhaus hat einen kleinen überdachten Außenbereich soweit ich weiß.

Vielleicht könnt Ihr auch bei jemanden pennen, sollte doch machbar sein.

nach oben springen

#51

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 01.08.2008 18:11
von Doug • 303 Beiträge

so hat sich erledigt,wir haben ein. :jubel:

nach oben springen

#52

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 02.08.2008 08:50
von juschoo • 849 Beiträge

DAMMS SIND AUCH AB 18 UHR DA [/b]

nach oben springen

#53

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 03.08.2008 13:59
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Die Nummer 16 :

http://de.youtube.com/watch?v=JePJNCrxpcY

(für die Nachteulen von heute früh)


:oleeee:

nach oben springen

#54

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 03.08.2008 14:22
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja das war ganz nett,von mir u. robin ein danke schön an die die das bewerkstellig haben.

mein lieber max dir sei gesagt !
ich bete das auf der seite wo die richtigen ffmler wohnen mehr als 4 stände stehen.
die können doch nicht das fest verändern ohne mich zu informieren.
ach ja schönen grus an dein schatz,war nett sie zu graulen,hi hi

mein lieber theo soltest du das lesen?
ich komme gerne zum gärtnern in den privatclub,streue gerne mal ein par samen.

nach oben springen

#55

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 03.08.2008 16:33
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

jaja gestern abend warns noch 6 stände ;)
nja wir werden es ja dann sehen wer recht hat du warst doch nur beim letzten besuch so voll dass du nicht mehr wusstest wo rechts und links war :aetsch:
nja wir werden es ja bald sehen :feier2: :danke: :jubel:
tja klaus da darf ich ganz andere sachen als kraulen

nach oben springen

#56

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 03.08.2008 18:18
von Doug • 303 Beiträge

Zitat von Der Henker
Die Nummer 16 :

http://de.youtube.com/watch?v=JePJNCrxpcY

(für die Nachteulen von heute früh)


:oleeee:



jawohl :jubel: war schwer lustig!!!!

Sind jetzt auch angekommen....

:metal:

nach oben springen

#57

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 04.08.2008 18:05
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Hähä, irgendwie sind die wohl noch alle tot von Samstagabend......

Keine Lebenszeichen, keine Bilder .....

Gesehen habe ich bei der Saison-Eröffnung auch niemand von Euch Frühzubettgehern.

Da will man einmal einen mit Euch trinken und dann könnt Ihr nemmer *g*

Oder schlaft Ihr im Zelt noch immer Euren Rausch aus.

nach oben springen

#58

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 04.08.2008 18:20
von Doug • 303 Beiträge

Malte und ich waren da.Sind aber spätestens beim Training und nach 2 Flaschen Äppler auf den Rängen eingeschlafen. :sterne: (Klaus hab ich auch entdeckt)
Die Fotos die ich gemacht habe sind alle für die Katz,die die ich habe kann ich später gerne reinstellen.Aber gerade du wirst dann nicht so erfreut sein

nach oben springen

#59

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 04.08.2008 21:16
von Doug • 303 Beiträge
nach oben springen

#60

RE: Grillparty/Sommerfest am 02.08.2008 im Fanhaus Louisa

in Gruft 05.08.2008 20:39
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Wo bleiben die anderen Bilder? Sind die Fotografen inzwischen aus der Intensivstation entlassen worden?

P.S. @ Doug : Das ist doch kein schlimmes Bild. Wenn die Mucke gut ist zappel ich immer gerne mal wild ab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de