Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

schweiz-türkei

in Gruft 12.06.2008 20:33
von Klaus • 1.045 Beiträge

furchtbar ,ne sowas,ds war so nicht gewünscht!!
da gewinnen die türken gegen unsere schweiz!!!
u. dann huben die unsere frankfurter city voll,
ich dachte nur weg hier, sonst flip ich aus!!
ab ins auto ziemlich zornig,schnel nachhause!!!
aber immer wieder der gedaNKE AN unsewren freund Fahti ( u. wieder falsch geschrieben) . genau das war das einzige schöne an diesen abend!!!
das fahti sich freut!!
mein lieber herzlichen glückwunsch!!!!! auch wen das mein herz geblutet hat!!!,schade das wir das nicht zusammen erlebt haben!!!dan hättest du den rake spendiert,u ich hätte nicht so leiten müssen.

aber eine stichellei mus ich noch los werden auch wenn wir heute gerecht verloren haben,die schweitzer hätten wir mit verbundenne augen geputzt!!!

nach oben springen

#2

RE: schweiz-türkei

in Gruft 16.06.2008 23:25
von hartner • 93 Beiträge

und jetzt sind die sogar ins viertelfinale eingezogen.
der cech sollte seinen helm öfter mal ablegen, um zu gewährleisten dass sein hirn immer genug sauerstoff bekommt...
mann ey

nach oben springen

#3

RE: schweiz-türkei

in Gruft 17.06.2008 18:50
von DjSge • 496 Beiträge

Ruhig Blut Leute...im halbfinale sind se dran!

nach oben springen

#4

RE: schweiz-türkei

in Gruft 18.06.2008 21:46
von heike (gelöscht)
avatar

Zitat von Klaus
aber eine stichellei mus ich noch los werden auch wenn wir heute gerecht verloren haben,die schweitzer hätten wir mit verbundenne augen geputzt!!!



nach oben springen

#5

RE: schweiz-türkei

in Gruft 18.06.2008 21:53
von heike (gelöscht)
avatar

Zitat von hartner
und jetzt sind die sogar ins viertelfinale eingezogen.
der cech sollte seinen helm öfter mal ablegen, um zu gewährleisten dass sein hirn immer genug sauerstoff bekommt...
mann ey



Aber "die" haben wenigstens für die beiden bisher spannendsten Spiele dieser EM gesorgt, und wenn das Spiel gegen Kroatien ähnlich spannend wird, dann kann ich nur sagen: :danke: Türkei

nach oben springen

#6

RE: schweiz-türkei

in Gruft 19.06.2008 06:53
von juschoo • 812 Beiträge

Türkye,Türkye :jubel: ,Ich bin morgen das erste mal in meinen Leben für die Türkei... Türkye :klatsch: haut die kurvaten :klo: weg...

nach oben springen

#7

RE: schweiz-türkei

in Gruft 19.06.2008 10:16
von Petra • 456 Beiträge

Auch wenn Fathi, echt ein Netter Mensch ist aber dennoch:

Croatia, Croatia !!!!!!!!!!!!

:fahne02:


und das Finale wird lauten:

Niederlande : Kroatien

nach oben springen

#8

RE: schweiz-türkei

in Gruft 19.06.2008 13:43
von heike (gelöscht)
avatar

Zitat von Patricia
TÜRKEI = :kotz:



Oh so schlimm???? :besserung:

nach oben springen

#9

RE: schweiz-türkei

in Gruft 20.06.2008 06:58
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Petra
Auch wenn Fathi, echt ein Netter Mensch ist aber dennoch:

Croatia, Croatia !!!!!!!!!!!!

:fahne02:


und das Finale wird lauten:

Niederlande : Kroatien



Liebe Petra,

natürlich wird das Finale nicht Käsköpf gegen Juschos Heimat lauten. Das Finale lautet:

Deutschland - Italien.

Das Spiel werden wir dann in der 93. Minute durch ein Eigentor von Luca Toni (übrigens sein erstes und einziges Tor bei dieser EM) gewinnen.

nach oben springen

#10

RE: schweiz-türkei

in Gruft 20.06.2008 08:02
von Klaus • 1.045 Beiträge

beim versuch einer schwalbe im eignen strafraum!!!!!

mein lieber fahti,eins sage ich dir jetzt mal in aller deutlichkeit!!!

soltes du hoffen das ihr deut. schlagt,wird das exitensgefährdent für dich!!!
ich denke das es dann viele leute gibt die sich die nächsten jahre,jahrzehnte mit rake auf deine kosten betäuben werden!!!!!

alternativ stelle ich dir eine flasche dornkat zur verfügung,oder auch 2 damit du deine entäuschung ersaufen kanst.


das ist natürlich ernst gemeint mit dem rake,ich brauch da mall jede woche 3 fl. für ca 10 j.

aber wir haben ja gesehen das wir unschlagbar sind??!!???!!

vieleicht schauen wir das spiel wieder gemeinsam an,also wer hat vorschläge ,wo

nach oben springen

#11

RE: schweiz-türkei

in Gruft 20.06.2008 09:47
von Petra • 456 Beiträge

Mein lieber Piepmatz, nun mal rasch auf die Karte geschaut und
dann weißt auch Du das Juscho da net her kommt. Da geht er
vielleicht baden, aber mehr auch nicht. :jubel:

Gut nachdem wir dann unsere Deutsche Elf sich dann doch wieder
erinnern konnte wie man Fußball spielt, gibts hoffentlich auch
ein erfolgreiches Spiel im Halbfinale. Eigentlich wurscht, gegen
wen gespielt wird, denn ob Döner oder Cevappcici, die Burschen
werden laufen wie nichts Gutes und somit wird das Finale dann
lauten:

Niederlande : Deutschland

:balli:

nach oben springen

#12

RE: schweiz-türkei

in Gruft 20.06.2008 10:02
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Petra
Mein lieber Piepmatz, nun mal rasch auf die Karte geschaut und
dann weißt auch Du das Juscho da net her kommt. Da geht er
vielleicht baden, aber mehr auch nicht. :jubel:



Meine liebe Petra,

als Juscho geboren wurde hießt das ganze noch Jugoslawien und Kroatien war ein Teil davon. Also doch irgenwie Heimat. Ich hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben. :taetschel:

nach oben springen

#13

RE: schweiz-türkei

in Gruft 20.06.2008 12:58
von Petra • 456 Beiträge

Was bin ich froh, das es solch Ost-Historiker wie meinen Piepmatz gibt.::))
:kopfnuss:

nach oben springen

#14

RE: schweiz-türkei

in Gruft 20.06.2008 13:07
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Petra
Was bin ich froh, das es solch Ost-Historiker wie meinen Piepmatz gibt.::))
:kopfnuss:



Dazu bin ich doch da, um die Bildungslücken im "West-Schul-System" auszugleichen.

nach oben springen

#15

RE: schweiz-türkei

in Gruft 20.06.2008 13:08
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

OH??!!
Es wird wieder geistig schwer gearbeitet.
Also haut in die Tasten.:-))








:jubel:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Basti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7989 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de