Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

FSV

in Gruft 02.06.2008 01:50
von Doug • 303 Beiträge

wieviel kosten meine Sünden??hmmm ich hatte heute ein Fsv Trikot an!!!ABER es war scheiß geil,denn es war von meinem Saufkumpane Hagner,welches er uns runter geschmissen hat.Bin voll(Voll) begeistert,ich war im Römer und hab mit der ganzen Manschaft (sprich Kreuz und Co ordentlich ge :gluck: )die Fans sind fürn Arsch aber es war ein echt geiler Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!P.S wir kommen nicht zur HV,denn Malte kann nicht und ich kann mir nicht leisten wegen 2 Stunden 30 Euro auszugeben.Und 2 Stunden fahrt kommen auch noch dazu!!!ne Leute hab da echt kein Bock drauf.Ich komme dann aber am Sonntag.sorry und viele grüße von mir

nach oben springen

#2

RE: FSV

in Gruft 03.06.2008 19:59
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

na ja ein FSV Trikot ist net so schlimm, werd mir mal für die laufende Saison ne Dauerkarte beim FSV holen, viel schlimmer sind deine strapse die dir um den hals gewickelt hast oder was ist das...und was meinst du mit "die Fans sind fürn Arsch " meinst du das von der intellektuellen seite betrachtet oder stinken die, sehen die anders aus, laufen die womöglich auf den händen oder wie oder was, oder möchtest du kunttun das die fans der eintracht besser sind, also mehr in der birne haben mehr alki vertragen und generell einen höheren interlekt haben als alle anderen fans, wenn du das alles glaubst dann bist du bestimmt richtig hier
:ebbel:

nach oben springen

#3

RE: FSV

in Gruft 03.06.2008 20:06
von Doug • 303 Beiträge

die haben halt keine Stimmung gemacht. :fickdich:

nach oben springen

#4

RE: FSV

in Gruft 03.06.2008 20:16
von Doug • 303 Beiträge

nach dem Abend bin ich auf jeden Fall Symphatisant der Manschaft,vorher war sie mir egal. :schal:

nach oben springen

#5

RE: FSV

in Gruft 04.06.2008 06:26
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Possmann
na ja ein FSV Trikot ist net so schlimm, werd mir mal für die laufende Saison ne Dauerkarte beim FSV holen....
:ebbel:



bekommst du da nicht mit deinen bonbonschmeißer freunden ärger? wenn die das erfahren gibts für dich 10 jahre stadionverbot am bruchbudenweg!!!

nach oben springen

#6

RE: FSV

in Gruft 04.06.2008 12:31
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Er kauft sich deswegen eine FSV-Dauerkarte weil er für die Eintracht keine mehr kriegt.

nach oben springen

#7

RE: FSV

in Gruft 04.06.2008 16:10
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Possmann
[smilie=teufel002.gif] so so das merk ich mir für`n freitag da gib`s dann eine auf die :pfanne:

:ebbel:



jürgen freitag soll doch der tag love, peace und happyness sein. deshalb nicht :pfanne: sondern

nach oben springen

#8

RE: FSV

in Gruft 04.06.2008 16:38
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

bin ich hier im falschen film oder was, hab mir extra nen schlagring im bahnhofsviertel besorgt, baseballschläger liegt sowieso im auto und jetzt kommst du mir mit nem schmusekurs, wohlmöglich sollen wir alle noch en rosa hemdchen tragen und vor der kneipe noch mal in uns gehen und laut "oommmmmm" grunzen, ich dachte die hv wird ernst genommen und es gibt mord und todschlag u.s.w.........aber das ist wieder mal typisch...esrt wird rumgzickt dann geht man auf schmusekurs und nach dem 3 bier weis keiner mehr wieso man eigendlich in der kneipe ist und man liegt sich in den armen....nah das kann ja toll werden
:ebbel:

nach oben springen

#9

RE: FSV

in Gruft 04.06.2008 16:44
von Petra • 456 Beiträge

Wie gut das dieser geistige Erguß in der Rubrik "Sinnloses" steht.
Denn nur hier gehört es hin.

nach oben springen

#10

RE: FSV

in Gruft 04.06.2008 21:13
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

sorry jürgen,

aber ich wusste ja net das du dich schon mit den wichtigen dingen des lebens eingdeckt hast. aber du kannst den schlagring und basballschläger mal auf verdacht mitbringen, man weiss ja nie was so passiert. aber das mit den rosa hemdche würd ich mir nochmal genau überlegen. in praunheim soll es ja ne große gay szene geben. wenn du mit den dingen da freitag aus dem haus gehst kommste vielleicht garnet auf der sitzung an. und das wolle mir doch net, oder? :jubel:

nach oben springen

#11

RE: FSV

in Gruft 04.06.2008 21:47
von Petra • 456 Beiträge

Oder, immer hübsch mit dem Rücken an der Hauswand entlang gehen.
:indieeier:

nach oben springen

#12

RE: FSV

in Gruft 05.06.2008 09:40
von Petra • 456 Beiträge

Ups - das mit dem Rücken an der Wand entlang war auf die Gay Szene
gemünzt. Das war ein Späßchen. Sollte ich damit jemanden persönlich
angegriffen haben, so möchte ich mich hier öffentlich entschuldigen.
Denn mir ist es wurscht zu wem sich wer hingezogen fühlt.

nach oben springen

#13

RE: FSV

in Gruft 05.06.2008 10:14
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Patricia
WÜRDET IHR EUCH ALLE BITTE EIN BISSCHEN MÄSSIGEN...!! Lest bitte Eure "Ergüsse" noch mal, und denkt mal darüber nach, was Ihr da getippt habt...!!
:runner:



ich weiss ja net was du für ein problem mit den eintrag hast. aber ich werde mich mit nichten mässigen. für was? habe meine ergüsse nochmal gelesen und es ist nicht verwerfliches daran. :wayne:

nach oben springen

#14

RE: FSV

in Gruft 05.06.2008 12:01
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

versteh nix...lass dich mal aus!!!?????
:ebbel:

nach oben springen

#15

RE: FSV

in Gruft 05.06.2008 12:11
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Ich entschuldige mich dafür, falls ich irgendjemanden vergessen habe anzudissen ! Soll nicht wieder vorkommen Ihr &@'+^§€
:stink:

Im übrigen werden nach Anordnung des Bundeskriminalamtes morgen Abend ein SEK-Kommando alle Mitglieder vor Betreten des Versammlungslokals penibel nach Waffen, Kassibern, Kau- und sonstige Gummis, Schmuddelheften u.a. durchsuchen. Vor dem Eingang steht ein Zelt zwecks gründlicher Durchsuchung aller Körperöffnungen. (So wie in Saarbrücken als die Dynamos dort vor zwei Jahren gespielt haben).

P.S. Die Praunheimer Nationalhymne lautet doch " Immer an der Wand lang"

:fuck:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de