Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Ein Traum ist wahr geworden

in Gruft 18.05.2008 17:17
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Endlich ist es Wahr geworden....Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre habe ich mir das So sehr gewünscht und endlich ist es realität geworden



Die Kickers sind abgestiegen

Niiiiiiiiiiiiiieeeeee mehr 2. Liga

nach oben springen

#2

RE: Ein Traum ist wahr geworden

in Gruft 18.05.2008 18:08
von Doug • 303 Beiträge

:fahne-04:

nach oben springen

#3

RE: Ein Traum ist wahr geworden

in Gruft 19.05.2008 10:19
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Und nicht zu vergessen: Einen schönen Gruß nach M1 und Herzlichen Glückwunsch zu einen weiteren Jahr zweite Liga. Waren das nicht wieder schöne Eindrücke von den heulenden Fastnachtsdeppen. Obwohl wo wahr der Oberbombonschmeißer Strutz (der ja der Meinung wahr, die ganze Liga drückt uns für den Aufstieg die Daumen) nach dem Spiel?

nach oben springen

#4

RE: Ein Traum ist wahr geworden

in Gruft 19.05.2008 11:38
von Ekkehard • 187 Beiträge

soll man sich über den Aufstieg von Hoffenheim mehr freuen????????????
Mainz wäre mir lieber gewesen!

nach oben springen

#5

RE: Ein Traum ist wahr geworden

in Gruft 19.05.2008 12:28
von Maggus • 155 Beiträge

Offenbach iss gut so, aber Hoffenheim passt mir auch net ,möchte nicht wissen was da noch für geld locker gemacht jetzt wird......... also das wird nicht ohne die neue saison ,aber freuen wir uns erstmal für offenbach, jetzt sind se da wo se wieder hingehören^^ .)

nach oben springen

#6

RE: Ein Traum ist wahr geworden

in Gruft 19.05.2008 14:50
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

jawoll endlich sind die scheiss oxxen ganz unten :schal:

aber mainz wär auf jeden fall ne coolere auswärtsfahrt geworden...
naja hauptsache wir sind in der ersten konstant :jubel:

nach oben springen

#7

RE: Ein Traum ist wahr geworden

in Gruft 19.05.2008 15:31
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von jasmin
jawoll endlich sind die scheiss oxxen ganz unten :schal:

aber mainz wär auf jeden fall ne coolere auswärtsfahrt geworden...
naja hauptsache wir sind in der ersten konstant :jubel:



das glaube ich net das mainz die besser auswärtsfahrt ist. weil es verdammt schwer ist für diese bruchbude ne karte zu bekommen. ohne beziehungen geht da garnix. außerdem schlechte sicht aufs spielfeld und viel zu viele fastnachtsdeppen unterwegs. wirklich nicht schön diese "besten fans" der welt zu ertragen.

nach oben springen

#8

RE: Ein Traum ist wahr geworden

in Gruft 19.05.2008 15:41
von Petra • 456 Beiträge

Weiß gar nicht was Ihr habt. Das Hoffenheim liegt so wunderbar idyllisch,
ist auch nur ca. 160km weg. Wenn das Spiel an einem Samstag und dann noch bei warmen Temparaturen ist, dann könnte man doch sogar sich dort einen netten Zeltplatz oder kleine Pension suchen und dort ein nettes Wochenende verbringen.

nach oben springen

#9

RE: Ein Traum ist wahr geworden

in Gruft 19.05.2008 16:18
von Petra • 456 Beiträge

Na, wir wollen doch immer brav züchtig gekleidet bleiben.
Net nagisch!!!

nach oben springen

#10

RE: Ein Traum ist wahr geworden

in Gruft 19.05.2008 16:24
von Petra • 456 Beiträge

Das finde ich besonders ansprechend für uns:

Zwischen Bäumen, Sträuchern und Blumen
möchten Sie wohnen. Auf satten grünen
Wiesen Ball spielen, in glasklarem Wasser
schwimmen und baden und manchmal mit
freundlichen Nachbarn gemütlich zusammensitzen.

nach oben springen

#11

RE: Ein Traum ist wahr geworden

in Gruft 20.05.2008 15:45
von Dr.Doom • Besucher | 13 Beiträge

Geil die OXXE sin unten jetzt noch eins tiefer und sie sind da wo sie hingehören :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Bis zum Aufstieg hab ich die Hoffenheimer gemocht aber des wird ne verdasmmt harte Nuss für uns;naja wir werden die schon weichkriegen :pfanne: :jubel:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de