Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Heirat

in Gruft 14.05.2008 11:53
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Kann euch nur raten die sache nochmals zu überdenken, ich denke ihr seid noch VIEL zu jung für so`n schritt, bedenkt das fast jede 2te ehe in die brüche geht, wenn dann noch kinder im spiel sind......gute nacht !!!!!! beispiele hierfür gibt es doch genug......aber, was soll`s jeder sollte seine erfahrungen selbst machen....wünsch euch viel glück !!
:ebbel:

nach oben springen

#2

RE: Heirat

in Gruft 14.05.2008 15:54
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

das wäre doch ne gute idee wenn man jetzt schon wetten annehmen würde, z.b. setze 1000 € auf 5 jahre bis zur scheidung oder ersten ertappten seitensprung oder so, wie beim fussball nur sind die quoten höher da wir ja auch die nächsten jahre "zusammen" sind, werden wir das drama sowieso begleiten und könnten nebenbei ne menge verdienen, und damit "unser" traumpaar auch was davon hat spendieren wir Ihnen nach z.b. 10 jahren glücklicher ehe, ne urlaubsfahrt z.b. nach spanien in meine hütte, mit candelite-dinner und einem segelboot-trip, karten für ein richtiges fussballspiel könnte ich auch besorgen z.b. madrid v.s. valencia u.s.w genaueres könnte man ja noch besprechen!!!!!
:ebbel:

nach oben springen

#3

RE: Heirat

in Gruft 14.05.2008 16:09
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

ja was, finste des net gut oder was!!! mit wieviel steigst du ein???
:ebbel:

nach oben springen

#4

RE: Heirat

in Gruft 14.05.2008 21:22
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

sorry aber ich sage nicht mehr als das ich das mehr als geschmacklos finde...dafür war der threat nicht gedacht aber egal

nach oben springen

#5

RE: Heirat

in Gruft 14.05.2008 21:54
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Naja was will man erwarten von einem gefrusteten Mann:-)

nach oben springen

#6

RE: Heirat

in Gruft 14.05.2008 22:01
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Naja wenigstens ist uns seine hütte sicher :danke:

nach oben springen

#7

RE: Heirat

in Gruft 14.05.2008 23:01
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

das ist realsatiere...wenn ihr wisst was das ist , ich habe euch gewarnt und wie ich gelesen habe nicht nur ich, und noch eins liebe jenny....lies doch mal deinen eingehenden satz in deiner verkündung des polterabends ;-)
:ebbel:
nach 10 jahren könnt ihr mal nen wochenende bei mir verbringen, kein thema, aber nur zusammen und nicht mit anderen partnern dann reden wir nochmal !!! ;-))

nach oben springen

#8

RE: Heirat

in Gruft 14.05.2008 23:57
von heike (gelöscht)
avatar

Jede 2. Ehe scheitert, d.h. aber auch jede 2. Ehe gelingt. Und warum soll ein junges Paar, das sich liebt, nicht heiraten? Etwas Risikofreudigkeit gehört im Leben dazu, sonst gelingt gar nichts. Ich jedenfalls wünsche Jenny und Markus viel, viel Glück. Krisen wird es geben, aber die lassen sich lösen. Was in 5 oder 10 Jahren sein wird, weiss sowieso niemand. :kissen:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7997 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de