Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Polterabend

in Gruft 13.05.2008 20:53
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Wie Ihr ja alle wisst stürze ich mich ins Unglück....aus diesem Anlass möchten wir euch alle ganz herzlich zu unserem Polterabend

am 29.05.08 ab 19 Uhr

einladen.

Dieser findet statt in Seligenstadt/Froschhausen im Gesangsheim Liederfreund am Sandborn...Schilder sind ausgehängt!!!

Wir hoffen das Ihr alle zahlreich erscheinen werdet :jubel: Und um besser Planen zu können wäre es ganz hilfreich wenn sich hier jeder eintragen könnte:-))

nach oben springen

#2

RE: Polterabend

in Gruft 13.05.2008 20:58
von Mama2006 • Besucher | 52 Beiträge

Ich bin auf alle Fälle dabei und bring auch die Saskia mit wenn es keine Einwände von Euch gibt.

Gruß Doris

nach oben springen

#3

RE: Polterabend

in Gruft 13.05.2008 20:59
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Oh jaaaaaaa meine Süüüüüßeeee Maus:-)

nach oben springen

#4

RE: Polterabend

in Gruft 13.05.2008 21:05
von Petra • 462 Beiträge

Oliver, Petra und Christian sind auch auf jeden Fall dabei.

Da sind mehr dabei das ist pri-ima!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Polterabend

in Gruft 13.05.2008 21:11
von juschoo • 849 Beiträge

Liebe Jenny,Lieber Maggus,

wünsche euch alles herzensgute und hoffe es wird ein schönner unvergeslicher abend für euch.

Ich werde nicht kommen da ich der meinung bin das es einige leute nicht für gut finden würden,um die stimmung nicht zu schädigen bleibe ich fern.

Alles Lebe und Gute für euch zwei.

Grüße Jugo


:schobbe:

nach oben springen

#6

RE: Polterabend

in Gruft 14.05.2008 06:35
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Komme natürlich auch sehr gerne. Party, Party, Party :gluck: :schobbe: :feier: :feier2:

nach oben springen

#7

RE: Polterabend

in Gruft 15.05.2008 13:05
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

Hey Jenny,hab`s dir zwar schon gesagt,aber trotzdem noch mal alles, alles Gute,Liebe und viel Glück,dass ihr die Kraft habt,alle Höhen und Tiefen zu überstehn!Ist natürlich auch an dich gerichtet,Markus.

Ich kenn euch zwar noch net so lang,aber wenn man diesen Schritt geht,hat man sich das sicher gründlich überlegt und warum sollte es net klappen,nur weil ihr noch jung seit :kratz:

Also hast mich und Janina ja schon eingeladen,denke wir werden auch kommen

Auf euch :feier:

nach oben springen

#8

RE: Polterabend

in Gruft 15.05.2008 13:38
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Bei mir wird es aus beruflichen Gründen nicht klappen, aber ich schätze meine Vertretung (Sassi) ist Euch eh lieber - gelle Jenny?

Eigentlich macht sie dasselbe wie ich - trinkt erst ein paar Fläschchen, krabbelt irgendwann auf dem Boden rum, verbreitet Chaos und brabbelt unverständliches Zeugs. :klatsch:

Ich wünsche Euch einen schönen gelungenen Polterabend - viel Spaß beim Kehren.

Und für die gemeinsame zukunft sowieso die besten Wünsche von mir.

P.S. Dann dürft Ihr endlich das tun was ihr keuschen Zwei Euch die ganze Zeit für die Zeit nach der Hochzeit aufgehoben habt





=> also dann künftig viel Spaß beim gemeinsamen Abspülen

nach oben springen

#9

RE: Polterabend

in Gruft 15.05.2008 20:22
von DjSge • 503 Beiträge

auch von mir natürlich alles gute euch zwei


:klatsch:

nach oben springen

#10

RE: Polterabend

in Gruft 15.05.2008 21:08
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Also noch simmer net durch die Glückwünsche können nachher kommen vllt geht ja noch was schief

nach oben springen

#11

RE: Polterabend

in Gruft 29.05.2008 12:29
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Ich glaube jetzt darf ich Euch gratulieren - Ihr habt Euch getraut.

Viel Spaß heute abend bei der Polterhochzeit, ich werde dann zwischen zwei Buchhaltungen an Euch denken. Scheiß-Arbeit !

P.S. Viel Freude in der Hochzeitsnacht - endlich dürft Ihr ja :jubel:

nach oben springen

#12

RE: Polterabend

in Gruft 29.05.2008 17:38
von Doug • 303 Beiträge

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :klatsch:

nach oben springen

#13

RE: Polterabend

in Gruft 29.05.2008 21:05
von DjSge • 503 Beiträge

Alles gute noch mal von mir


:jubel:

nach oben springen

#14

RE: Polterabend

in Gruft 30.05.2008 01:28
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

von mir auch noch ma alles alles liebe und gute hoffe ihr hattet bzw habt einen schönen abend und nacht feiert schön :jubel: :feier2: :oleeee:

nach oben springen

#15

RE: Polterabend

in Gruft 30.05.2008 14:44
von Petra • 462 Beiträge

Es war ein wunderschöner Polterabend und eine wunderschönes
Brautpaar. Besonders die Lady in red verzückte nicht nur Ihren
Gatten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de