Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

mk wolfsburg

in Gruft 27.04.2008 17:45
von Klaus • 1.045 Beiträge

beim nächsten spiel gegen wolfsburg gibt es alle bekante dinge umsonst
ich möchte den kassenbestand auf null bringen.

wenn der null punkt erreicht ist habe ich noch ein par gegenstände der mk zum versteigern.
termoskanne,topf mit gas erhitzer, schnelkochtopf.

danach wenn alles versoffen ist mus das der nächste machen der geltungssüchtig ist.
ist ja auch ok dann bin ich halb nur verbraucher.
hat auserdem den vorteil das ich nicht so früch los mus u mein haus nicht vollstellen mus!!!!
ich hoffe für mich u. den efc das einer zu finden ist.

nach oben springen

#2

RE: mk wolfsburg

in Gruft 27.04.2008 17:53
von Klaus • 1.045 Beiträge

das papgeschier u. besteck was ich vom tunier u. der mk habe stelle ich dem sommerfest zurvervügung.

ich habe noch t schirts efc-b ojoj mit der unterschrift vom fischer u.einen ball aus dem zillertahl eintrachtspieler die ich verlosen wolte,auch diese werde ich bei einen spiel verlosen, verschenken.

nach oben springen

#3

RE: mk wolfsburg

in Gruft 28.04.2008 10:15
von Petra • 456 Beiträge

Ich finde es auserordenlich schade, das Du die MK dicht machen
willst. Denke nicht nur ich, sondern auch andere, haben sich sehr
schnell an unseren insider Treffpunkt gewöhnt. Jeder der sich regelmäßig
an der MK bedient hat, war auch froh das Du die Bereitschaft hattest, Dein
Auto mit Leckereien zu füllen. Das wir uns zwei Stunden vor Spiel bereits
schon getroffen haben, spricht für sich und zeigt das es allen MK Besuchern Spaß gemacht hat. Aber es war von Anfang an, eine reine freiwillige Sache von Dir und somit ist es natürlich Dein gutes Recht auch
bekannt zu geben, wann es Dir schlicht und ergreifend zu viel wird.
Keiner ist Dir böse, nur finden viele es gewiss einfach schade.
Somit werden wir uns dann vielleicht ab nächste Saison hin und wieder beim Wach sehen. Da wir uns dann wieder alle an andere Preise gewöhnen müssen, wird es gewiss nicht mehr so lange und zahlreich sein.

Da ich gegen den Vfl aus beruflichen und privaten Gründen nicht rauskommen werde, wünsche ich allen einen guten Durst!!
Alle Sachen zu Versteigern, überlege Dir noch mal, denn diese Dinge können ja auch noch zu einem späteren Zeitpunkt Einsatz finden.

nach oben springen

#4

RE: mk wolfsburg

in Gruft 28.04.2008 16:35
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Dem würde ich mich anschliessen.
Bin aber gegen WOB da.
Gruss

nach oben springen

#5

RE: mk wolfsburg

in Gruft 28.04.2008 22:09
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

hey Klausi Schatzi

Sag ma du meinst das doch nicht wirklich ernst??? Was sollen wir denn ohne die MK machen?

Also verstehen würde ich es ja wenn du aufhören willst weil es dir zuviel wird oder so...
aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das du es machst weil du jetzt ein wenig gekrängt bist auf Grund der Sache mit dem Tunier wenn ich falsch liege korrigier mich bitte...

Aber lass dir das ganze doch nocheinmal durch den Kopf gehen und Teile uns dann mit zu was für einem Entschluss du gekommen bist...

Und solltest du dich wirklich gegen die MK entscheiden werden wir das auch akzeptieren denn keiner kann dich dazu zwingen..
Doch eins steht für uns fest wir werden die MK bestimmt nicht auf geben und wenn wir es dann machen...

Jenny

nach oben springen

#6

RE: mk wolfsburg

in Gruft 28.04.2008 22:40
von Kaut • Besucher | 35 Beiträge

War jetzt erst 2 mal da... aber hat mir richtig spaß gemacht vorm und nachm spiel en bisschen was zu trinken und gegebenenfalls was zu essen!!

Fände es auf jeden Fall schade wenns das nicht mehr geben würde aber Jenny at ja schon gesagt das es weitergehen MUSS!!

nach oben springen

#7

RE: mk wolfsburg

in Gruft 28.04.2008 22:45
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja ich binn unbedingt dafür das es weiter geht würde mich auch im eignen intresse freuen wens weiter geht.

aber ich möchte nicht weiter den eindruck nähren das ich provielsüchtig binn u. damit einen efc nagel versuche einzurichten,nichtzu letzt die mangelnde sollidarität unserer mitglieder mit mir ich mus mich ja wirklich schlecht verkauft haben wenn die leute glauben das ich lüge???

nach oben springen

#8

RE: mk wolfsburg

in Gruft 29.04.2008 00:30
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Klaus ich weiß nicht auf was für einem Trip Du jetzt bist und da nicht wieder runter kommst..... Ich persönlich fand die mobile Kneipe mit das Beste was bei uns die letzten Jahre Gelaufen ist ! Viele Leute habe ich erst dort kennen gelernt obwohl ich schon viele Jahre beim EFCB bin. Natürlich müssen wir es akzeptieren wenn Du sagst es wird dir zu viel. Aber das wäre der einzige Grund, den ich verstehen könnte. Ich wäre wirklich sehr traurig und enttäuscht wenn Du wegen der unseligen Querelen die meiner Meinung nach auch mit viel Missverständnissen zu tun haben aufhören würdest. Überleg es Dir bitte noch mal ganz genau ob Du wirklich aufhören willst. Wir alle wissen, dass Du die MK nicht aus Profilierungssucht machst sondern weil es Dir einfach Freude bereitet und Spaß macht.

In diesem Sinne und in der Hoffnung, dass Du Dich doch noch eines Besseren besinnst..

Dario

nach oben springen

#9

RE: mk wolfsburg

in Gruft 29.04.2008 07:33
von Klaus • 1.045 Beiträge

sory aber ich kann das nicht,ich bin noch nie so beleidigt worden,u. nochmal ich sage die wahrheit.
jenny du kanst die utesielien kühlt.töpfe, usw haben dann must im sommer nicht gleich dinge kaufen.
ich bringe alles mit vfl.also mach platz im auto.

nach oben springen

#10

RE: mk wolfsburg

in Gruft 29.04.2008 08:58
von Maggus • 155 Beiträge

Klaus hier wird gar nix hergegeben!! Es ist jetzt eh Sommerpause und da hast Du mal in ruhe Zeit nen Schlussstrich zu machen und neu anzufangen oder zu sagen ne ich will nicht mehr!! Aber es gibt keinen besseren wie Du der die Mobile Kneipe machen kann!! Du machst Dir über alles gedanken! perfekt organisiert besser geht es nicht, deshalb spring über deinen Schatten und lass uns da weiter machen wir gegen Dortmund aufgehört haben!! Und wenn du Hilfe brauchst stehe ich Dir gerne zur Seite!!

nach oben springen

#11

RE: mk wolfsburg

in Gruft 29.04.2008 18:03
von DjSge • 496 Beiträge

Bin zwar noch ein sogenannter "Frischling" aber schienst das ja gut organisiert zu haben.....wirklich schade

nach oben springen

#12

RE: mk wolfsburg

in Gruft 29.04.2008 18:17
von ElTurko (gelöscht)
avatar

Hi lieber Klaus,
ich habe nicht ganz mitverfolgt wodrüber Ihr Euch gestritten habt und möchte darüber nicht urteilen. Aber eins weiss ich, auch wenn ich nicht immer da war wenn die mk war, die male die ich da war es immer etwas ganz schönes :danke: und ich schliesse mich dem Dario an habe sehr nette Leute kennengelernt die ich ohne die mk nie kennengelernt hätte. Überleg es Dir bitte nochmal, es hat mich auch immer gefreut Dich dabei zu haben und zu sehen. Die Heike sieht das genauso und wir würden uns ausserordentlich darüber freuen wenn Du die mk weitermachen würdest.
Fatih & Heike :ebbel: :saeufer:

nach oben springen

#13

RE: mk wolfsburg

in Gruft 29.04.2008 21:21
von Doug • 303 Beiträge

Schliesse mich den anderen an!!!!!bist schwer in Ordnung wäre echt schade,wenn du aufhörst mit der mk.

nach oben springen

#14

RE: mk wolfsburg

in Gruft 02.05.2008 13:48
von Klaus • 1.045 Beiträge

hi liebe leut,also der sa. rückt näher!!!
somit das letzte mall unter meiner regie.
ich hoffe sehr das viele leute kommen!!!
so das ihr euren spas habt.
wir sind ca 2-2,5 std vor dem spiel u. ca 1,5 nach dem spiel da.
so habt ihr gelegenheit von der alten mk abschied zu feiern.
wenn es jemand weiter machen möchte wäre das super,ich würde das matterial wie oben erwähnt dann mitbringen.
auserdem möchte ich gerne noch ein par kleinigkeiten verlosen.
so!!! natürlich weis ich das das scheise ist!!
aber es gibt momente im leben da mus mann dazu stehen was mann sagt.
das tue ich jetzt.es tut mir sehr weh das zu tuen.
die idee von olli u. petra war auch ein voller erfolg.
es gab spiele da waren wir locker 60 leute.
dank olli sind auch die vorwürfe gegen mich schne von gestern.
das erste porzelan ist auch am mitwoch abend gekittet worden.
auch thorsten u. ich haben uns die hand gegeben.

trotzdem hat mir das so zugestzt das mir der spas vergangen ist!!!!

also vielen dank an die die mk als dauergastbesucher erst aus der taufe geholt haben.
und an jugo der mich da auch immer unterstützt hat.

lg klaus

nach oben springen

#15

RE: mk wolfsburg

in Gruft 02.05.2008 14:20
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

also müssen wir deine entscheidung wohl akzeptieren finde ich sehr schade!!!!! vielen dank klaus für deine bemühungen du hast dadurch auch den efc voran gebracht jetzt kennen sich viel mehr mitglieder als davor und es war immer ein großer spaß.

aber ich denke man sollte versuchen die mk irgendwie am leben zu erhalten denn ich finde es war/ist ein riesiger erfolg. man könnte sich ja abwechseln wer die mk für einen spieltag macht bei den vielen besuchern der letzten spiele müsste jeder nur bei einem spiel die mk machen. ich persönlich wäre bereit ein paar mal die kurzen mitzubringen (mehr ist ohne auto leider nicht möglich) und wir könnten die mk in den efc einbauen also hätten wir auch noch mehr einnahmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de