Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 16.01.2007 23:30
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wie Ihr sicherlich inzwischen mitbekommen habt sicherlich habt werden die Oxxenbacher rund 4.000 Karten nach FFM geben. Dies wird bedeuten, daß auch unser EFC voraussichtlich ein etwas größeres Kontingent als erwartet zugeteilt bekommen wird.

Wieviele das letztlich sein werden wissen wir nicht. Die Eintracht hat noch keine Angaben über den Verteilungsmodus gemacht.

Sobald die Bestellmöglichkeit gegeben sein wird versuchen wir möglichst viele Tix zu ergattern damit möglichst viele von uns mitfahren können.

Da aber wahrscheinlich nicht jeder Interessent von uns bedacht werden kann müssen wir auf der Versammlung am 20. Januar unbedingt festlegen, nach welchen Kriterien unser Kontingent fanclubintern verteilt wird.

Klar ist nochmal, daß die Karten ausschließlich an Leute gehen die auch zu diesem Spiel wollen. Eine Weitergabe der Karten an Verwandte oder Freunde ist untersagt, weil dies absolut unfair gegen diejenigen Mitglieder von uns wäre, die keine Karte bekommen haben.

Wer eine Karte haben will ordert sie bitte umgehend bei uns. Sobald wir wissen, wieviele Tix wir bekommen, werden wir sie analog dem auf der Versammlung besprochenen Verteilungsmodus unter allen Interessenten vergeben


nach oben springen

#2

RE: Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 17.01.2007 14:27
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wir haben heute morgen zum Start des offiziellen Kartenvorverkaufs bei der Eintracht für alle Mitglieder Karten geordert. Mal sehen, wieviele wir bekommen.


nach oben springen

#3

RE: Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 18.01.2007 10:02
von Maggus • 155 Beiträge

Oh fein ,dann ist ja Daumendrücken angesagt .-)


nach oben springen

#4

RE: Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 19.01.2007 21:35
von Thommy (gelöscht)
avatar

Es heißt jetzt abwarten. Am ersten Tag schon hat die Eintracht den Vorverkau f gestoppt, da 20.000 Vorbestellungen dagewesen sein sollen. Da werden auch garantiert unglaublich viele Bestellungen von Ebay-Ärschen dabeigewesen sein.

Die Eintracht will zunächst die Auswärtsdauerfahrer beglücken und dann den Rest verlosen. Wer nun mit den Auswärtsleuten exakt gemeint ist wissen wir nicht. Hoffentlich nicht nur die knapp 800 Männeken mit einer sogenannten Auswärts-Dauerkarte.

Da unser EFC Immer auswärts anzutreffen ist und wir zuletzzt reichlich Tickets für unsere Auswärtsfahrten bei der Eintracht geordert haben hoffen wir natürlich sehr, daß uns vorab auch Tickets überlassen werden.

Für Dauerkartenbesitzer und/oder Mitglieder gibt es keine bevorzugte Kartenzuteilung.

Lassen wir uns halt überraschen.


nach oben springen

#5

RE: Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 24.01.2007 15:13
von Thommy (gelöscht)
avatar

Unter der Voraussetzung, daß wir Tickets von der Eintracht bekommen, haben wir auf unserer Hauptversammlung im Januar folgenden Verteilungsmodus festgelegt.

Die Eintrittskarten werden allesamt unter den Mitgliedern verlost. Es wird keine Bevorzugung irgendwelcher Art geben, seio es für fleißige Immerauswärtsfaherer oder für Mitglieder die schon länger im EFC sind.

Sobald wir die Karten in unseren Händen haben wird es vor dem darauffolgenden Heimspiel im Stadion zur Verlosung kommen. Die glücklichen Gewinner können dann ihr Ticket gleich mitnehmen.

Sollten wir wider Erwarten soviel Tickets bekommen, daß jedes interessierte Mitglied zum Zuge kommt entfällt die Verlosung natürlich.


nach oben springen

#6

RE: Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 01.02.2007 16:47
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hi,

habe gerade gesehen, dass die das Spiel auch live im Kinopolis MTZ übertragen.

" Dann erleben Sie den Kampf um den Einzug ins Halbfinale doch einfach live bei uns! Egal für welches Team Sie auch sind. Bei uns sind Sie willkommen. Wir übertragen das brisante Lokalderby in brillanter Qualität auf der großen Leinwand. Unterstützt durch den bombastischen Sound wird das Spiel zu einem Erlebnis. "

Wissen die überhaupt was die dort erwarten kann? Oder wollen die das Kino vielleicht eh abreißen und von Grund auf neu aufbauen?

:verdaechtig:

Ist aber vielleicht eine Alternative zur Konstabler Wache.


nach oben springen

#7

RE: Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 10.02.2007 23:16
von Thommy (gelöscht)
avatar

Nach der Rückkehr aus Leverkusen fand ich ein schönes Brieflein der Eintracht vor. Wir haben 20 Derbykarten bekommen, diejenigen, die eine Karte bei uns bestellt und ausgelost wurden erhalten am Montag eine E-Mail.

Bitte seid so nett und erspart uns Anfragen nach Derbykarten. Wir haben keine mehr übrig !

nach oben springen

#8

RE: Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 11.02.2007 09:37
von juschoo • 812 Beiträge

:jubel: jetzt nur noch daumendrücken :sterne:

nach oben springen

#9

RE: Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 11.02.2007 12:33
von Maggus • 155 Beiträge

ok dann heißt es jetzt bis morsche alle 3 Daumen drücken !!!!!! :fahne02:

nach oben springen

#10

RE: Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 12.02.2007 22:10
von Thommy (gelöscht)
avatar

In einigen Wohnungen gab es vorhin bestimmt Freudentränen

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Alle Glücklichen, die von uns Derbykarten erhalten, wurden vorhin angemailt.

Es sind keine mehr übrig.

nach oben springen

#11

RE: Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 12.02.2007 22:12
von juschoo • 812 Beiträge

:fahne02: :danke: :fahne02: :schobbe:

nach oben springen

#12

RE: Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 17.02.2007 08:45
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die Eintracht hatte mir die Kackerskarten leider bis zum Spiel gegen Stuttgart noch nicht übersandt. Da wir bis zu Derby kein Heimspiel mehr haben werden die Tix der Frankfurter wohl wieder bei Klaus N. zur Abholung bereit liegen. Für die Mitfahrer nach HH werde ich die Karten Jugo mitgeben, er wird sie Euch dann an Bord geben - und ihr könnt sie dann mit Euren vollen Köppen in Hamburg verlieren *g*


:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Sobald die Tix da und abholbereit sind werdet Ihr hier eine Info vorfinden.

nach oben springen

#13

RE: Derbykarten (Pokalspiel Kackers : Eintracht)

in Gruft 17.02.2007 12:09
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die Derbytickets sind gerade mit der Post bei mir eingetrudelt. Die Eintracht hätte sie wirklich einen Tag früher zur Post geben können.



Bitte gebt Bescheid, wo ihr die Tix abholen wollt. Denjenigen, die weit außerhalb wohnen, schicken wir das Ticket auf Wunsch auch per Einwurfeinschreiben zu. Kostet halt 2,20 Euronen zusätzlich.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de