Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Hab noch ne Karte zu vergeben (Kostenlos)

in Gruft 22.04.2008 10:50
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hi
da meine Frau arbeitet (einer muss es ja tun) hab ich für Donnerstag noch ne Karte abzugeben...(die meiner Frau natürlich) wer also mal richtigen Fussball sehen will kann mit.....ich fliege um 16:40 ab FFM ankunft München std später spiel ist um 20:45 schafft man lässig ist sogar noch zeit für gutes bier!! übernachten werde ich im "bayerhof" da gibt es immer noch ein zimmer, also keine angst...rückflug ist freitag vormittag 8:00, kann auch später werden is mir egal, kosten ca. 380 € mit flug übernachtung usw, wie gesagt karte ist kostenlos (natürlich sitzplatz unterrang mitte) also das beste vom besten!!!!
meldet euch möglichst bis morgen... und thommy...lass deine sprüche weg, das letzte mal ist auch einer mitgefahren!!!!!
:ebbel:

nach oben springen

#2

RE: Hab noch ne Karte zu vergeben (Kostenlos)

in Gruft 22.04.2008 12:01
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Possmann
wer also mal richtigen Fussball sehen will kann mit



Gegen wen spielt die Spielvereinigung Unterhaching denn?

nach oben springen

#3

RE: Hab noch ne Karte zu vergeben (Kostenlos)

in Gruft 22.04.2008 13:07
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Der Henker

Zitat von Possmann
wer also mal richtigen Fussball sehen will kann mit



Gegen wen spielt die Spielvereinigung Unterhaching denn?




Ich glaube gegen SSV Reutlingen :anti02:

nach oben springen

#4

RE: Hab noch ne Karte zu vergeben (Kostenlos)

in Gruft 22.04.2008 13:40
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Nordweststadtadler

Zitat von Der Henker

Zitat von Possmann
wer also mal richtigen Fussball sehen will kann mit



Gegen wen spielt die Spielvereinigung Unterhaching denn?




Ich glaube gegen SSV Reutlingen :anti02:




Echt? Das wär natürlichein Fußball-Leckerbissen par excellence. Kein Wunder daß der Possmann da mit seinem Privatjet hindüst. Vor allem wenn man vorher noch im Biergarten neben dem Stadion einen Schoppen petzen kann. Naja und die Karten für dieses Zauberfußball-Schmankerl Haching-Reutlingen werden glaube ich bei Ebay für einen Tausender verhökert.

Obwohl - der Possi geht immer ins Hofbräuhaus und schießt sich mit einem mies eingeschenkten Maß Münchner Leichtbier die Lichter aus.

Vielleicht gäbs dann vor Ort zwei Tickets abzuholen. Ihr müßt ihn dann nur auf dem Rückweg vom Stadion unter dem Tisch im Hofbräuhaus wieder hochziehen und ins Hotel schleifen.

nach oben springen

#5

RE: Hab noch ne Karte zu vergeben (Kostenlos)

in Gruft 22.04.2008 16:49
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

is schon klar das von euch beiden nix geistig hochtrabendes kommen kann, aus euch spricht nur der pure neid :aetsch: ich werd`s mir im hofbräuhaus richtig gut gehen lassen, vor und auch nach dem spiel, wärend ihr pappnasen vor neid erblasst bestimmt vor der klotze hängt und sabbert....
also bis freitag im stadion, mein tip für freitag 1:2 ;-))
:ebbel:

nach oben springen

#6

RE: Hab noch ne Karte zu vergeben (Kostenlos)

in Gruft 22.04.2008 18:10
von Klaus • 1.045 Beiträge

scheis auf die bayern!!! das dreckspack geht jeden vernünftigen mensch am a vorbei.ich für mein teil schalte den fernseher nur dann ein wenn sich typen auflösen!!
lieber posi ein verein der seine steher - fans so beleidigt solte zwangs absteigen u wieder mal zu lernen was basic ist .

bei uns hätten die jungs das stadion abgrissen.
u. ca 10000 sitzplatz besucher hätten geholfen.
aber mit dem carakter habens die bayern nicht.
noch dazu sind sie mega famielien, kinder feindlich!!!!

nach oben springen

#7

RE: Hab noch ne Karte zu vergeben (Kostenlos)

in Gruft 22.04.2008 18:23
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Possmann
ich werd`s mir im hofbräuhaus richtig gut gehen lassen, vor und auch nach dem spiel, wärend ihr pappnasen vor neid erblasst bestimmt vor der klotze hängt und sabbert....



Also mein Lieber, ich guck mir seit Ewigkeiten den Mist während der Woche nicht mehr an. Egal ob Champignon-Liga oder UEFA-Cup. Für sowas hab ich keine Zeit und falls doch wüßte ich was besseres in der Zeit anzufangen als Fußball zu gucken *lechz*

Insbesondere da die Bayern objektiv btrachtet nun wirklich keinen schönen Fußball spielen. Mag ja sein daß sie erfolgreich sind und gewinnen. Aber mal ehrlich, da spielen andere Teams doch schöner - auch wenn sie verlieren und ausscheiden.

Im Übrigen pflege ich zu arbeiten während Du im Hofbräuhaus vor Dich hinsabberst um das Kompliment mal zurückzugeben.

Aber viel Spaß mit all den eingeborenen Chinesen, Italienern und Japanern - vielleicht guckt ja auch mal ein Münchner Tourist da drin vorbei.:jubel:

Ich denk dann an Dich wenn Du am Freitagfrüh mit breitem Schädel zum Flugzeug hetzen mußt .

nach oben springen

#8

RE: Hab noch ne Karte zu vergeben (Kostenlos)

in Gruft 22.04.2008 19:34
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

so ihr leud die kat is wech hab ihr pech gehabt die die jetzt noch kommen wollen müssen über ebay gehen nicht über los gehen und keine 4000€ einnehmen!!!
nun zu dir lieber klaus...mir fehlen die worte, hast du heute nacht auf einem tarzan-heftchen geschlafen oder wie soll ich die aggression verstehen ??? Du brauchst jetzt dringend ne frau oder wir müssen wieder ins sportstudio gewichte stemmen !! hab schon für dich verhandelt, vieleicht bekommste ja mal besuch am freitag von nem netten mädel
zu dir lieber henker... deine aussage "Egal ob Champignon-Liga oder UEFA-Cup schau ich nicht an" stimmt aber net ganz, du hättest sagen müssen "solange die eintracht da net mitkickt gug ich mer des net an" das kann ich akzeptieren--hatten wir doch vor nicht allzu langer zeit als wir mal mitmachen durften, denke das wars auch für die nächsten 12 Jahre, da warst du doch dabei..und das noch live... zu deinem statement "Insbesondere da die Bayern objektiv btrachtet nun wirklich keinen schönen Fußball spielen. Mag ja sein daß sie erfolgreich sind und gewinnen" kann ich nur sagen "stimmt" aber was soll`s zu "Im Übrigen pflege ich zu arbeiten während Du im Hofbräuhaus vor Dich hinsabberst "
was arbeitest du ???? wie schon gesagt "nur kein neid" ich denk an euch wenn ich ein gutes bier schlürfe und bring euch auch einen bayernschal mit wenn es sein soll
:ebbel:

nach oben springen

#9

RE: Hab noch ne Karte zu vergeben (Kostenlos)

in Gruft 22.04.2008 19:54
von Klaus • 1.045 Beiträge

das kann gefährlich sein,ich denke da nur an den vorfall nach dem spiel in der nähe der mk.
aber das ist auch egal du weist ja das wir recht haben.
du kanst halb nicht loslassen.öfne dich mein freund.
las es raus ,du must dir nicht ein ersatz erfolgserlebnis suchen,alle lieben dich auch so!! jedenfals die äpler trinken!!!
du must nicht darunder leiden das du fan der sge bist.
es gibt viele menschen die totz des markes eintracht fan zu sein erfolgreiche menschen sind.
also wenn du ein starker mensch bist must du dich nicht im erfolg der bayern sonnen!!
du schfst das auch ohne die !!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de