Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

100 jahre sgprauhnheim

in Gruft 17.04.2008 21:31
von Klaus • 1.045 Beiträge

auch hier haben wir ne einladung bekommen
jugo faxt mir diese heute noch zu .
ganz privat frage ich hier mal ob nicht ein paar leute lust haben dort zu helfen ,es haben sich schon ein par efc-b ler zum zapfen angemeldet.
das ist doch der posten der für uns perfekt ist die feierlichkeiten gehen von 21.5 -1.6 unteranderen kommt roy hammer u. die altstars der eintracht usw.

nach oben springen

#2

RE: 100 jahre sgprauhnheim

in Gruft 18.04.2008 14:19
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hallo STOP nicht das das jemand falsch versteht................., SELBSTVERSTÄNDLICH ist der Eintritt zu den Veranstaltungen-Getränke-Essen usw von den einzelnen Besuchern SELBST zu bezahlen, nur das das jedem klar ist !!!!!!!!!!!!!
:ebbel:

nach oben springen

#3

RE: 100 jahre sgprauhnheim

in Gruft 18.04.2008 14:45
von Klaus • 1.045 Beiträge

natürlich ist das so,auch bei den anderen einladungen ist es so!!

nach oben springen

#4

RE: 100 jahre sgprauhnheim

in Gruft 19.04.2008 09:05
von Petzi • 39 Beiträge

Hallo allerseits,

selbstverständlich ist jeder herzlich willkommen. Ehrenamtliche Helfer können wir auch nicht genug haben.

Gruß Petzi

nach oben springen

#5

RE: 100 jahre sgprauhnheim

in Gruft 19.04.2008 15:40
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Oh Gott .........muss ich den alles expisit erklären und jedem seine Popel aus der Nase ziehen??????? Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen, sondern wollte schon mal allen Saufnasen und Freibiergesichtern mitteilen das es NIX UMSONST gibt, mit "Einladung" wird gerne der Begriff "Umsonst" verwechselt !!!! Das ist alles, ich denke beim nächsten mal werde ich versuchen generell mal etwas "einfacher" für die Masse, meine Belange zu erklären!!! MANN OH MANN !!!
:ebbel:

nach oben springen

#6

RE: 100 jahre sgprauhnheim

in Gruft 19.04.2008 20:51
von juschoo • 815 Beiträge

Also ich persönlich habe bis jetzt beim EFC B noch kein freibiergesicht kennengelernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke und Gruß Jugo

nach oben springen

#7

RE: 100 jahre sgprauhnheim

in Gruft 19.04.2008 20:54
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Dann guck mal in den Spiegel

:jubel:

i.A. Sekretariat vom Henker ( der ist nach Diktat mit unbekanntem Ziel verreist)

nach oben springen

#8

RE: 100 jahre sgprauhnheim

in Gruft 19.04.2008 20:57
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von patricia64

Bitte, bitte lieber Jürgen, geh nicht immer so hart mit mir zu Gericht ... wo ich doch immer so lieb bin und keiner Fliege was zu Leide tun kann... *säusel



Probiers mal anders - vielleicht steht er eher auf die Dominatour und macht dann sowas nicht mehr

:pfanne: :nudelholz: :domina:

nach oben springen

#9

RE: 100 jahre sgprauhnheim

in Gruft 19.04.2008 21:02
von juschoo • 815 Beiträge

gehe mal ans telefon du sack!!!

nach oben springen

#10

RE: 100 jahre sgprauhnheim

in Gruft 20.04.2008 10:28
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Um es nochmal zu erklären.... wenn ich jemanden angreife so mach ich das direkt liebe patricia64, Du warst net gemeint...... da fand ich den beitrag von "Henker" schon treffender (spiegel) ... spielchen so hintenrum mag ich nicht, also, jetzt haste mich aber widder lieb gelle un den vorschlag unseres "Henkers" kannste vergessen, ICH steh net auf Domina, vieleicht mag er das ja ;-))
:ebbel:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8116 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de