Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 17.04.2008 21:27
von Klaus • 1.045 Beiträge

diese einladung habe ich mündlich bekommen die findet in st.tropez bar im bahnhofsviertel statt.
datum müste der 4.5 sein die jungs werden 30jahre.
meine infos nach wollen die wissen wieviel leute von uns kommen.
angeblich hätten wir eine einladung bekommen ??
wenn die irgendjemand hat dann setze diese bitte doch hier hinein.
ich schreibe das hier nur rein weil ich ständig nach der teilnehmerzahl gefragt werde.

nach oben springen

#2

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 18.04.2008 00:00
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Die Einladung habe ich von A. schon vor längerer Zeit bekommen. Es sind bei uns aber nur noch ganz wenige bei uns dabei, die die alten gemeinsamen Zeiten mitbekommen haben. Diese hätte ich noch daraufhin angesprochen - also insbesondere Dich.

nach oben springen

#3

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 18.04.2008 07:33
von Klaus • 1.045 Beiträge

lieber henker wer geht jetzt dort hin,die so wird mir jedenfals gesagt haben keine rückmeldung.ich würde ,soweit da nichts dazwichen kommt mitgehen.
das du mich angemailt hast ist mir nicht bekant,was aber nicht heisen soll das du das nicht getan hast.
dann habe ich das halb verpent,ich war ja frücher ab u. wann im tintenfisch bei city. (a)
wann ist den diese party genau ?? ich konte mir nähmlich den termin nicht merken.

nach oben springen

#4

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 18.04.2008 10:46
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hallo Klaus,

wenn auch Mitglieder mitkommen dürfen, die neu sind, würde ich mitkommen, auch wenn ich EFC City (noch) nicht kenne. 04.05. hätte ich Zeit.

Ekkehard

nach oben springen

#5

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 18.04.2008 14:55
von Klaus • 1.045 Beiträge

naja du bist doch nicht alt??????
ja wie gesagt ich habe den termin nicht mehr so im kopf!!!

nach oben springen

#6

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 21.04.2008 13:59
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hallo Patricia,

vielen Dank für die o.a. Information insbes. Termin!
Weißt Du, wie wir das regeln, gibt jemanden von EFC Bockenheim dem EFC City bekannt, mit wieviel Leuten wir kommen oder meldet sich da jeder einzeln bei denen? Die brauchen ja sicherlich Planungssicherheit.

Bis bald mal wieder
Ekkehard

nach oben springen

#7

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 21.04.2008 14:32
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

wer will`n da schon mit mann, so`n mist ???!!! kann mir gut vorstellen wie es da ab geht bei den alten säcken, thommy kommt zur feier des tages mit seinem tiefergelegtem gehfrei - klaus mit seinem eintracht-helm (war früher mal ne Kappe aber durch den dreck der letzten jahre etwas verhärtet) patricia versucht noch mal in ihren petticoat zu schlüpfen und hofft auf elvis presskopp musik um nochmal die alten hufen zu schwingen..... und zu sowas geht ihr wirklich freiwillig ??? ei da komm ich mit !!!
:ebbel:

nach oben springen

#8

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 21.04.2008 23:28
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Ich werde den Cityanern Bescheid geben daß wir mit etwa sechs Leuten kommen.

nach oben springen

#9

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 21.05.2008 15:06
von Ekkehard • 187 Beiträge

wer kommt jetzt EFC Bockenheim seitig alles mit? Klaus, Possmann, Thommy, Patricia (?) und ich ?

nach oben springen

#10

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 21.05.2008 15:31
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Ich werde auf jeden Fall am 31.05. hingehen.

So einen Haufen haar- und zahnloser Rentner auf einmal wie dort am Samstagabend sieht man ja sonst kaum. Ich hoffe die Tattergreise schaffen es alle noch die paar Stufen hoch.
:fuck:

=> Da ich mir wegen einer bestimmten E-Mail sicher bin, daß heute der ein oder andere Cityaner hier reinguckt konnte ich mir diese kleine Frechheit einfach nicht verkneifen. Wahrscheinlich haut mir dann einer von denen dafür am Samstag seinen Krückstock über den Kopp. Oder man flößt mir gewaltsam einen dreifachen Doppelherz ein.

:jubel:

Nee, Spaß beiseite. Es ist schön, wenn EFCs so lange existieren und der ein oder andere läuft mir ja immer mal vor dem Stadion auf ein Pläuschchen über den Weg.

Wir werden dem EFC City dann am Samstag auf jeden Fall im Namen aller von uns zum Jubiläum gratulieren.

:schobbe:

nach oben springen

#11

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 21.05.2008 23:05
von Klaus • 1.045 Beiträge

gibt es den ideen über ein g. geschenk.
stelt der vorstand ein par eur dafü bereit??
ich hätte da noch ne strasenlaterne,ähnlich wie die auf dem plakat.

nach oben springen

#12

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 22.05.2008 07:28
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hi Leutcher,
ich muss die Hufe ablegen, komme net mit zum Tanz-Bein-Schwingen, hatte ja unsere 100 Jahr Feier der SGP vergessen, denke aber das Ihr über diesen Verlust gut weg kommt!!!!!!
:ebbel:

nach oben springen

#13

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 22.05.2008 19:41
von Ekkehard • 187 Beiträge

Ist eigentlich ein Geschenk für den EFC City geplant? Beteilige mich gerne.

Ekkehard

nach oben springen

#14

RE: einladung des efc city 30 jahre

in Gruft 26.05.2008 14:33
von Petra • 457 Beiträge

Ich bin der Meinung es ist jedem persönlich freigestellt, ein Geschenk
mitzubringen. Nicht notwendig ist es meiner Ansicht nach, das aus der Kasse hierfür etwas bereit gestellt wird. Wer einige von den Leuten
kennt, weiß auch das alleine die Anwesenheit und der dortige Verzehr
Ihnen genug Freude bereitet. Es sei denn es finden sich noch Dinge aus
alten Zeiten, dies können auch Bilder oder irgendwelche alte AF Zeitungsartikel sein, die inzwischen einen gewissen Erinnerungswert haben. So etwas nett eingerahmt, würde dort mächtig Laune verbreiten.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de