Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

mobile kneipe-grundsätze

in Gruft 17.04.2008 15:54
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja liebe leute ich will mich bedanken für die rege teilnahme an unseren tref.
ich schätze mal das insgesamt 60 leute da waren.
das war ein teurer geburtstag für mich.
so u. jetzt das mega unangenehme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


leider beobachte ich immer wieder leute die nicht bezahlen!!!!
wenn ich sie dann anspreche bekomme ich gesagt das sie schon einen 10 in voraus bezahlt haben oder ich bekomme gesagt ach ja ich machs gleich!!!

super armselig leute!!! ich organisiere nur alles ich bin aber kein kasierer!!! ich möchte auch ein bischen spas haben u. wenn ich dann mall einschreite mus ich noch bettel oder hinterherlaufen damit sich diejenigen bereit erklären zu zahlen.

ich denke da mus eine änderung her!!!!
ein vor schlag ist das freiwillige den verkauf machen ,abwechselnd.
oder ich zahle den robin 10 eur dann verkauft er die sachen ,das funktionirt aber nur wenn er ernst genommen wird.

vieleicht habt ihr ja eigenne ideen um die zahlungsmorall ordentlich zu gestalten.

die jenigen die gestern nicht gezhlt haben fordere ich auf zu zahlen,ohne das ich dann wochenlang hinterherlaufen mus!!!!!!!!!!
das habe ich schon zu oft gemacht,dafür bin ich mir zu schade!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: mobile kneipe-grundsätze

in Gruft 17.04.2008 18:12
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Klaus

ich denke da mus eine änderung her!!!!
ein vor schlag ist das freiwillige den verkauf machen ,abwechselnd.
oder ich zahle den robin 10 eur dann verkauft er die sachen ,das funktionirt aber nur wenn er ernst genommen wird.

vieleicht habt ihr ja eigenne ideen um die zahlungsmorall ordentlich zu gestalten.

die jenigen die gestern nicht gezhlt haben fordere ich auf zu zahlen,ohne das ich dann wochenlang hinterherlaufen mus!!!!!!!!!!
das habe ich schon zu oft gemacht,dafür bin ich mir zu schade!!!!!!!!!!!!!!!



hi klaus,

ich werde dir gerne beim abkassieren helfen. wir können das gerne abwechselnd machen. die leute die "immer wieder das bezahlen vergessen" sollten so lange keine getränke mehr bekommen bis sie ihre schulden bezahlt haben. ich finde das eine riesen saurei. da kostet jedes getränk schon nur 1 € und dann wird immer noch betrogen. klaus gibt sich mit der mk so viel mühe da muss man ihn doch nicht noch bescheißen. also leute reist euch zusammen und bezahlt die patte.

gruss
thorsten

nach oben springen

#3

RE: mobile kneipe-grundsätze

in Gruft 17.04.2008 20:50
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich nehme das gerne an .!!!!!

nach oben springen

#4

RE: mobile kneipe-grundsätze

in Gruft 20.04.2008 19:22
von Petzi • 49 Beiträge

Hallo,
also wenn ich da bin habe ich auch keine Probleme zu helfen, denn es kann nicht sein, dass sich irgendwelche Nassauer für lau betrinken und es auch noch toll finden. Schön wäre es, wenn einfach alle von sich aus bezahlen. Am Preis kann es ja wohl nicht liegen. Außerdem ist das Geld für den Fanclub. Ich finde die Idee, dass Robin kassiert gut. Er wird bestimmt ernst genommen, und wenn nicht sind genug vernünftige Leute da, die das regeln.

Gruß Petzi

nach oben springen

#5

RE: mobile kneipe-grundsätze

in Gruft 21.04.2008 12:44
von Mr.Jacky • 421 Beiträge

Hallo Klaus
wie mit Dir auch schon am Telefon besprochen, stehe auch Ich zum Abkassieren zur verfügung.
Diejenigen dem der 1€ zu teuer ist,soll doch bitte zum Wach gehen.
Da ist es bestimmt günstiger!?
Außerdem scheinen es immer die selben zu sein.Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Grüsse





:wiking:

nach oben springen

#6

RE: mobile kneipe-grundsätze

in Gruft 23.04.2008 11:42
von Petra • 462 Beiträge

Keine Frage, da müssen wir uns künftig mit dem Kassieren abwechseln.
Robin, sollte hierfür nicht eingespannt werden, hier geht es meiner Ansicht nach viel mehr darum, das es wohl nicht sein kann, das ein 14-jähriger Junge uns alten Biernasen und Adlertrinker mit selbigen versorgt. Außerdem ist auch er zum Spaß da.
Wenn er mal für einige Minuten einspringt, soll es noch grade o.k. sein, aber mehr in gar keinem Fall.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de