Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Norheim

in Gruft 12.04.2008 20:13
von Klaus • 1.045 Beiträge

Zitat von Nordweststadtadler
Wir begrüßen als neues Mitglied:

Thomas Lunkenheimer

aus Norheim

Herzlich Willkommen!



wo ist den nohrheim bitte schön??ß
viel wichtiger ist die frage ob es dort singelfrauen gibt??

nach oben springen

#2

RE: Norheim

in Gruft 13.04.2008 10:25
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Klaus
wo ist den nohrheim bitte schön??ß
viel wichtiger ist die frage ob es dort singelfrauen gibt??



Hallo Klaus,

wo Nohrheim ist weiß ich net, aber Norheim ist hüstel, hüstel in Rheinland-Pfalz. Ob es da Singlefrauen gibt weiß ich auch net, aber ich kann Dir ja mal die Mail-Addy von Thomas geben und du kannst Dich mit Ihn in Verbindung setzen. :depp:

nach oben springen

#3

RE: Norheim

in Gruft 13.04.2008 18:59
von Klaus • 1.045 Beiträge

hier mein meischen das mit dein hüstel hüstel mus behandelt werden .
das liegt daran das du im winter nicht nach süden fliegst,soltest nich immer im norwesten bleiben mein möchtegern adler.
plapla ich wil keine adresse ich meine 1,80 blondiene !! also bitte !!!!

moment was pfalz??? wie sind das die ersten deppresiven lautern fans ,so genante gescheiteten exitensen, also überläufer die uns früher aufs maul hauen wolten???
nene also bitte die frage beantworten !! wo war dein erstes auswärtsspiel!!!
jaja so entscheidet ein kindergartenbogen über leben u. tot.
noch nicht mal auf der welt u schon vorbei.

da du neu bist sage ich dir das dies nur spas ist es gibt also kein grund wieder auszutreten,oder dir das leben zu nehmen lg klaus n

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de