Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Karten Karten Karten

in Gruft 08.04.2008 09:51
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Zitat von SGE MAX
ich wollte mal fragen ob eventuell einer noch eine karte fürs bayernspiel über hat....????
nachdem ich meine freundin am sam mitgenommen hab fleht sie mich schon an ich soll ihr doch bitte eine karte fürs nächste spiel besorgen



Jede Menge Karten bekommst Du, und auch andere die noch Karten für die Bayern suchen bei Ebay für jeden Block für jeden Platz, schau mal rein, kostet zwar etwas mehr aber wenn Deine Freundin so "fleht".......was soll`s
:ebbel:

mein Tip übrigens, hat auch gegen Nürnberg gestimmt
0:8

nach oben springen

#2

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 08.04.2008 11:13
von Petra • 462 Beiträge

Ist ja ein mächtig toller Tipp. Wie gut das es Papa-Bär gibt.::))

Nur weil Sie fleht....., braucht er sich doch wohl nicht gleich
in Unkosten zu stürzen und diese Geldmacherei zu unterstützen!!

nach oben springen

#3

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 08.04.2008 12:35
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

kommt darauf wie sie fleht...vieleicht auf den Knien..dann kann man ja mal nen Auge zudrücken.. ;-))

nach oben springen

#4

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 08.04.2008 12:56
von Petra • 462 Beiträge

Dann sollte er sich besser noch als Gentelman beweisen und seine
Karte an Herzdame weiterreichen und gemütlich z.B. beim Wach auf Sie warten. Abwechseld könnten wir Ihn dann ja per Handy über den tatsächlichen Spielstand auf dem Laufenden halten. Immer noch besser als die Wucherei zu unterstützen.

nach oben springen

#5

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 08.04.2008 14:16
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

ich finde man sollte Wucherei und Dummheit unterstützen und den Anbietern nicht BÖSE sein
Wucherei .....wo fängt sie an wo hört sie auf.. die nachfrage regelt den preis
Dummheit....wer so dumm ist die karten zu überhöhten preisen zu kaufen ist selbst schuld, ich selbst habe mehre karten für die EM und werde nicht alle spiel sehen können...also werden die anderen versteigert....und bestimmt nicht zum ek..;-))
soll ich mich jetzt schämen deswegen...mit nichten
:ebbel:

nach oben springen

#6

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 08.04.2008 15:26
von Petra • 462 Beiträge

Du und schämen?!?!?!? ::))
Daran hab ich nicht im Entferntesten gedacht.

Letztlich kann jeder machen was er will. Die Sache mit Angebot und
Nachfrage mag Dich zwar bestätigen, aber solltest dich nicht damit
auch noch brüsten.

nach oben springen

#7

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 08.04.2008 17:24
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

ei petra, ich brüste mich nicht, ich sage nur das was JEDER tun würde, geb dir mal nen beispiel...1998 WM Frankreich vorrunde Deutschland-USA erste spiel da kamen schon gebote bis 1500,-dm kannst du dir vorstellen was die karte gebracht hätte wenn deutschland ins endspiel gekommen wäre....2004 wm im eigenen land, endspielkarte 5000€ , war keine seltenheit, es gibt auch einen ganzen berufszweig der sich darauf spezialisiert hat grosse mengen an karten zu kaufen und die dann mit einen riesigen gewinn wieder zu verkaufen... ...also, warum nicht, angebot und nachfrage treiben den preis hoch oder runter so ist das leben!!
:ebbel:

nach oben springen

#8

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 08.04.2008 18:26
von Der Henker (gelöscht)
avatar

JEDER würde das ganz gewiß nicht tun. Es soll Leute geben, die sich tatsächlich ein Fußballspiel ansehen wollen und ihre Tickets auch behalten. Und wenn sie dasSpiel doch nicht besuchen können geben sie die Karten zu ihren tatsächlichen Kosten weiter. Ich kenne da eine ganze Menge davon.

Nur bekommen diese fußballinteressierten Leute für besondere Veranstaltungen meist keine Karten, die landen viel zu häufig in den falschen Händen. Bei schnöden Geschäftemachern oder Eventidioten.

nach oben springen

#9

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 08.04.2008 22:21
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

jetzt spiel hier net den herrn saubermann und wigel ab, der preis macht den unterschied, zu deinem "Es soll Leute geben, die sich tatsächlich ein Fußballspiel ansehen wollen und ihre Tickets auch behalten" kann ich nix sagen, hab ich auch nicht behaubtet...nur zu "Ich kenne da eine ganze Menge davon." hab ich nix von gemerkt als ich mal vor einiger zeit hier im forum eingeladen habe und eine karte KOSTENLOS abgeben wollte, war natürlich KEINE karte von eintracht frankfurt, vieleicht siehst du da ja schon einen engpass oder einen gewissenskonflikt, kann also auch net so die menge gewesen sein!!! und zu deinen äusserungen "Nur bekommen diese fußballinteressierten Leute für besondere veranstaltungen meist keine Karten" "die landen viel zu häufig in den falschen Händen. Bei schnöden Geschäftemachern oder Eventidioten." kann ich nur sagen das sie doch net soooo interessiert sein können, siehe letzten satz von mir und den zusatz "geschäftemacher und/oder eventidioten" kann ich auch nur ein müdes lächel abgewinnen....so isses nun mal ...alles wie im leben
:ebbel:

nach oben springen

#10

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 08.04.2008 22:40
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Du solltest in Punkte Geschäftemacherei und Moral nie immer von Dir auf andere schließen. Wenn Du der Meinung bist, wenn das Geld stimmt verkaufst Du auch Deine Großmutter - dann tue das von mir aus.

Im Übrigen erlaubt sich der Herr Saubermann mal den Herrn Possmann daran zu erinnern, daß dieser die Tix für die Europameisterschaftsspiele in Portugal ohne Aufpreis bekommen hat. Findest Du wahrscheinlich blöd und unökonomisch, oder?

nach oben springen

#11

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 09.04.2008 07:08
von Klaus • 1.045 Beiträge

hehe was für karten werden vertickt???
warum weis ich nichts davon lieber jürgen???
wenn ich mich recht erinnere stehen da mir welche zu !!!
zumindestens im wert von 750,-
ist keine saubermann aktion von dir das ich davon nichts weis!!!!!!!
schwarzhändlerrei ist verwerflich moralich betrug am echten fan,
allerdings wenns ein eventarch kauft soll er von mir aus das 10 fache zahlen.

nach oben springen

#12

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 09.04.2008 09:38
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

hier werden keine karten vertickt...richtig lesen...da du ausgestigen bist mangels masse und nicht mitfahren willst bekommst du dein geld zurück, es kann nicht sein das ich neben einem ideoten sitzt nur damit du ne karte hast die du sowieso vertickst.... keine karten kein gewinn kein gegenwert, sonst nix denk daran das ich über 7000 € auch wegen dir und robin gelatzt habe, also mach da net son aufstand!!!!!!
ebenso finde ich Eure aufregung recht lächerlich, wie soll man "Eventidioten" erkennen...erinnern wir uns an den ausganspunkt...jeder will noch karten für die bayern, die meisten siehst du nur einmal...zum bayernspiel, was sagt uns das...alles Eventidioten!!!!!?????? sind wir das nicht alle in gewisser hinsicht und ist es nicht ebenso eine frage der eigenen person z.B. ich wäre gerne zum spiel heute abend geflogen, ihr wisst schon...b vs g da aber andere
wiedrigkeiten mich zwingen hier zu bleiben schau ich eben in die klotze!!!

ebenso freu ich mich das Du Deine karten für portugall OHNE aufpreis bekommen hast...das gleiche wünsch ich dir für diese em, natürlich für die spiele du sehen möchtest..... du schreibst weiterhin "verkaufst Du auch Deine Großmutter " , bleib mal sachlich das ist doch nicht dein niveo!! aber lassen wir das, mir reicht was klaus geschrieben hat, das bestätigt meine aussage, die summe macht!!!

:ebbel:

nach oben springen

#13

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 09.04.2008 12:22
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Possmann
ebenso freu ich mich das Du Deine karten für portugall OHNE aufpreis bekommen hast...



Um Dein Gedächtnis aufzufrischen : Du hattest von mir damals die EM-Karten für Portugal ohne Aufpreis bekommen !

nach oben springen

#14

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 09.04.2008 12:32
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Possmann
...erinnern wir uns an den ausganspunkt...jeder will noch karten für die bayern, die meisten siehst du nur einmal...zum bayernspiel, was sagt uns das...alles Eventidioten!!!!!??????



Eindeutige Antwort von mir : JA

Bei den restlichen 16 BL-Hemspielen der Eintracht können die leider nie. Tja, immer hat die Oma Geburtstag, die Katze kriegt Junge, der Garten muß aufgeräumt werden - aber zuuuuuuuuuuuufälligerweise an dem Termin des Bayernspiels hätte man ganz ganz ausnahmsweise mal Zeit.

nach oben springen

#15

RE: Karten Karten Karten

in Gruft 09.04.2008 14:49
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

also da muss ich passen "Du hattest von mir damals die EM-Karten für Portugal ohne Aufpreis bekommen " ich hatte 18 Karten für Portugall und kann mich an keinen Deal mit Dir erinnern, mag an meinem biblischen alter liegen oder an fortgeschrittener Astheimer oder so, Du hattest mir ne Karte für Vigo besorgt....das ist ja wohl was anderes, diese karte ging auch OHNE Aufpreis an einen Vereinskumpel aus Praunheim weiter, natürlich klammere ich unsere Eintracht da aus, das ist wohl klar, aber WM oder EM ist doch wohl was anderes zum Kotzen find ich die die z.B. einen minigewinn erwirtschaften wollen wenn z.B.Bayern kommt oder wir gegen die da drüben ( den namen kennst du besser als ich, du hast ja auch son nummernschild )spielen, aber wenn ich unbedingt zu so einem spiel möchte und ich keine karten auf dem legalen weg bekomme bediene ich mich eben im internet..!!! wenn jeder seine beziehungen einsetzten würde, hätten wir ebenso ein preisanstieg ist doch klar...wenn für deutschland 300.000 karten zu verfügung stehen und 10.000000 ihre kontakte nutzen würden kannst du dir ausrechnen was eine karte kosten würde, die die an das "Losverfahren" glauben sind ebensolche die an 6 richtige im lotto glauben und hoffen, ich kenne keinen der durch ein losverfahren mal Glück hatte und selbst wenn es Ihn gibt den Glückspilz, so bekommt er eine Karte, ich brauche aber Karten für ALLE spiele also geht das auch nur auf anderm weg...so einfach ist das.. eine Hand wäscht die andere-nehmen und geben ...amen
:ebbel:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Seb

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de