Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 02.04.2008 19:14
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Nach dem letzten Heimspiel gegen den MSV spielen auf dem Feld vor der Haupttribüne die Rodgau Monotones live. Daher ginge es nach dem Spiel im Gegensatz zu den letzten Jahren eher nicht.

Vor dem Spiel ist wieder Treff an der mobilen Kneipe auf dem Parkplatz Gleisdreieck.

Da wir mit den Fahrten derzeit Millionen wenn nicht gar Millarden erwirtschaften wäre mein Vorschlag, daß die Kasse Getränke und Würste für alle Mitglieder sponsort, die vor (!) dem Spiel bei der mobilen Kneipe verzehrt werden. Soooooo teuer würde es nicht.

Hauptanliegen wäre mir dabei weniger das Saufen und Fressen sondern eher die in der letzten Zeit neu zu uns gestoßenen Mitglieder mit dem Rest von uns persönlich bekannt zu machen. Da nicht jedes "Altmitglied" regelmäßig auswärts in unseren Bussen mitfährt kennt ihr so manchen nicht - das ist schade, weil es echt nette Leute sind.

Außerdem möchte ich die Nur-ins-Stadion-Geher dazu animieren, wenigstens am letzten Spieltag mal bissi eher zu kommen und wieder mal hallo zu sagen. (Das gälte dann auch für mich selbst.)

Auch könnten sich vielleicht einige Stehplatzgeher auf diese Weise mit den anderen kurzschließen und ab kommender Saison gemeinsam im Block zu stehen. Wir haben ja in den letzten Monaten und Wochen gerade viele jüngere Mitglieder bekommen, die überwiegend Stehplätze im Stadion haben.

Man könnte zudem ganz zwanglos das ein oder andere persönlich bequatschen, was in der Sommerpause anliegt.

Und Maggus kann seine EFC-Fußballturniere personell bestücken.

Wer dann noch will oder kann ( gelle Andrea und Petra ) der bzw. die kann sich ja im Anschluß das Spiel gegen den MSV und später das Livekonzert der Rodgaus angucken.

Was meint Ihr?

nach oben springen

#2

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 02.04.2008 19:38
von DjSge • 496 Beiträge

find ich ne gute Idee! Daniel und ich sind denk ich dabei




:fahne-04:

nach oben springen

#3

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 02.04.2008 20:24
von Doug • 303 Beiträge

Bin auch dabei :schobbe:

nach oben springen

#4

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 03.04.2008 11:37
von Maggus • 155 Beiträge

Das klingt gut ja also wäre dabei!! Können ja dnan morgens um neun schon mit anfangen^^

nach oben springen

#5

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 03.04.2008 13:11
von Der Henker (gelöscht)
avatar

@ Maggus: Leg doch mal bei Deinen Vorstandskollegen ein gutes Wort für meinen Vorschlag ein. Vielleicht äußern die sich auch mal.

Beginn um 9.00 Uhr hätte natürlich den großen Vorteil, daß die Nicht-Dauerkarteninhaber von uns auf diese Weise ins Stadion gehen können. Von denjenigen, die schon um neun Uhr anfangen zu picheln, würden einige ab 15.00 in den Schönheitsschlaf fallen und brauchen ihre DK nicht.

:danke:

nach oben springen

#6

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 03.04.2008 20:45
von DjSge • 496 Beiträge

9 uhr...das wird was geben

:jubel:

nach oben springen

#7

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 04.04.2008 12:33
von Petra • 456 Beiträge

Oh, die Idee ist schon gut, 9 Uhr zwar a bissi früh.::))

Aber als erstes sollte sich der Kassenwart in unserem Fall Kassenwärterin hier auch mal zu Wort melden, ob so was überhaupt finanziell drinne ist.
Auch wenn es nicht die Welt kostet, so ein paar EUROS werdens schon. Denn zu dieser Zeit ist es hoffentlich warm und da brauchen wir schon einiges an Wasser, Cola und Hopfenkaltschale.

Also Tommy mach mal einen auf ganz lieben Mann bei Deiner Gattin.
Übernehme Du mal zur Abwechslung, putzen, Wildfang hüten usw.


nach oben springen

#8

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 06.04.2008 13:51
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Nach mehrstündigen und harten Geprächen :jubel: (Gestern vor dem Spiel gegen die Clubberer) wurde mir von unserer Finanzbeauftragten Doris versichert das der eine oder auch andere Euro in der Kriegskasse sei und der Party vor dem Spiel gegen den Absteiger MSV Duisburg nichts mehr im Wege steht. :feier2: Einziger Wermutstropfen ist, dass die Party erst gegen 12:00 Uhr starten wird, da der Parkplatz vorher noch nicht auf hat. Aber das sollte ja kein Problem sein und für die jenigen die vor 1970 geboren sind reichen 3 Stunden Party allemal.

Alles weiter folgt demnächst.

nach oben springen

#9

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 06.04.2008 14:49
von Klaus • 1.045 Beiträge

lügner!!!!
die wahrheit ist das er sich mehre std. mut angetrunken hat,bei der mk!!
dann minuten vorm spiel beginn ins stadium torkelte.
der gute mann aus dem vorstand war nach dem spiel so voll das er in die flotte fuhr um zu essen,aber wohl vor ort nicht mehr wuste was er eigentlich in der flotte wolte????
u. danach spurlos verschwand!!!!!!
saufnase saufnase he he ................

nach oben springen

#10

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 06.04.2008 20:28
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

"und für die jenigen die vor 1970 geboren sind reichen 3 Stunden Party allemal. "

stimmt lieber Nordweststadtspatz das recht uns bestimmt, samstags geh ich eh zum golfen von 8-11, hätte vorher eh keine zeit, die wahrheit ist aber folgende, wer hält Dein geschwätz länger aus das du uns ständig aufschwätzen willst, wir sind dir dankbar für jede minute die du uns in ruhe lässt, versuchs doch mal bei der zahnspangengeneration, da kommste bestimmt noch gut an mit deinen ollen karamellen!!!!
also bis dann
:ebbel:

nach oben springen

#11

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 06.04.2008 21:25
von hartner • 93 Beiträge

gute sache, bin dabei...auf das wir die duisburger ausm stadion kloppen !!!

nach oben springen

#12

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 06.04.2008 21:31
von Kaut • Besucher | 35 Beiträge

Finde es auch ne gute Idee.... da ich ja auch nur die Leute kenne die mit aus Auswärtsspiel fahren und selbst da noch net alle!! Imer nur die die in den hinteren Reihen sitzen!!

Der Text oben sagt alle, man könnte alles klären was im Sommer ansteht und Fußballturniere usw.!!

Wird denk ich mal ein riesen Spaß!! Denke mal das wir dabei sind!!

Wo steht die mobile Kneipe denn genau?? Da ich Zugfahrer bin müsstet ihr mir das noch sagen, aber is ja auch noch en bisschen Zeit!!

Bis Samstag dann!

nach oben springen

#13

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 06.04.2008 21:47
von Doug • 303 Beiträge

@Kaut wir fahren zusammen und rufen dann Klaus an, wenn wir mK nicht finden :gluck:

nach oben springen

#14

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 06.04.2008 21:48
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Es wird noch eine Beschreibung geben, obwohl die feiernde Meute eigentlich kaum zu übersehen sein wird. Wer will kann dann vorher sicherheitshalber ne Handynummer bekommen.

Im Übrigen werden im Schalkebus mindestens 45 Mitglieder dabei sein, da wirst Du schon reichlich Leute zusätzlich kennenlernen und auf dem Parkplatz sofort erspähen. Auch im Hannover- und Stuttgartbus werden weitere Mitglieder von uns dabei sein, die Du vielleicht noch nicht kennst.

Die mobile Kneipe steht übrigens vor fast allen Heimspielen dort und ist ein Anlaufpunkt vor und nach dem Spiel für viele Mitglieder. Neumitglieder können sich das für die neue Saison dann schon mal vormerken.

nach oben springen

#15

RE: Wie wäre es mit einer Saisonabschlußfeier? (mit Bildern)

in Gruft 07.04.2008 12:55
von Petra • 456 Beiträge

...und da Frischlinge immer was "Nettes" machen sollten, bitten wir an diesem Tag um Salat Spenden. Kartoffelsalat, Krautsalat ist immer sehr beliebt bei uns. Damit es übersichtlich bleibt, schreibt am besten mal hier rein wer was wie mitbringen würde. Würstchen und Getränke organisieren die alten bzw. unser Hauptorganisator Klaus wird uns vor 1970 geborenen bis dahin noch sagen, wer wie und was noch mitbringen sollte.
-Keine Scheu Klaus, delegiere ruhig weiter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de