Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Pleite ? Kein Geld ? Hier is ne Geschäftsidee

in Gruft 21.03.2008 22:07
von Wiese_is_ne_Frau • Besucher | 3 Beiträge

In Kanada klagt ein Mann auf umgerechnet 215 000 Euro Schadenersatz, weil er in einer Flasche Wasser eine Fliege gefunden hat.

Wie der Fernsehsender CBC berichtete, muss das höchste kanadische Gericht nun über den Fall entscheiden. Der Mann behauptet , er habe seit dem Vorfall Depressionen, Phobien und Ängste, die seine Arbeit und sogar sein Sexualleben beeinträchtigten.

Die Fliege schwamm in einer großen Flasche Wasser, wie sie in Kanada häufig gekauft werden. Der Mann entdeckte das Tier, noch ehe er aus der Flasche getrunken hatte. Ein Gericht in Ontario hatte dem Kläger im Jahr 2005 den geforderten Schadenersatz bereits zugesprochen.

Die Entscheidung wurde von der höheren Instanz jedoch widerrufen. Deshalb ist jetzt der Supreme Court zuständig.

"Es geht nicht um mich, es geht um ein öffentliches Gesundheitsproblem", sagte der Mann nach einer Gerichtsanhörung in Ottawa. Die Entscheidung wird in etwa einem halben Jahr erwartet.



Also Junx, kauft kanadisches Wasser klagt und gebt mer für die Geschäftidee einen oder zwei Hektoliter aus

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Basti, mounir96, ms13, ritaSa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8108 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de