Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Bayernkarten

in Gruft 20.03.2008 08:04
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

So ich stelle das jetzt mal hier rein...

Wir haben ja fast alle noch zusätzliche bayernkarten bekommen

so nun meine Frage....hat jemand zufällig Karten auf der Gegentribüne von mir aus auch Oberrang egal???

Habe Karten für die Westkurve direkt überm Stehblock

möchte da zufällig jemand tauschen oder kennt jemand von euch einen der tauschen möchte/würde???

nach oben springen

#2

RE: Bayernkarten

in Gruft 24.03.2008 20:58
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

wirklich keiner?? ;-((

nach oben springen

#3

RE: Bayernkarten

in Gruft 24.03.2008 21:52
von Doug • 303 Beiträge

also ich bin selbst in der Kurve sorry

nach oben springen

#4

RE: Bayernkarten

in Gruft 25.03.2008 08:33
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

mh schade:-/

nach oben springen

#5

RE: Bayernkarten

in Gruft 07.04.2008 19:20
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

ich wollte mal fragen ob eventuell einer noch eine karte fürs bayernspiel über hat....????
nachdem ich meine freundin am sam mitgenommen hab fleht sie mich schon an ich soll ihr doch bitte eine karte fürs nächste spiel besorgen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11142 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de