Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Filme im Eintracht Museum am 27.März

in Gruft 19.03.2008 12:31
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Vielleicht ist das für den ein oder anderen von Interesse:

27. März: Filmeabend mit Joachim Kreck und Dr. Peter Kunter

Joachim Kreck, Filmemacher aus Wiesbaden, hat sich in seiner filmischen Arbeit immer wieder mit der Eintracht beschäftigt. Heute Abend werden im Museum drei seiner Filme gezeigt: Fußballspiele (1976), Einsatz aus besonderem Anlass (1987) und No 1 (1973). Der Kurzfilm No 1 ist eine Studie über den ehemaligen Eintracht-Keeper Dr. Peter Kunter, der übrigens genau wie Joachim Kreck im Museum bei Würstchen und Bier zu Gast sein wird.

Start: 20.00 Uhr, Eintritt 5,00 €, ermäßigt 3,50 €

Ich werde mir das natürlich nicht entgehen lassen, wegen dem "Kunter-Film" bin ich damals sogar ins Kino (da lief er als Vorfilm) und habe mir danach einen Bruce Lee Film ansehen müssen
:klo:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Beate

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de