Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

XY ungelöst

in Gruft 16.03.2008 13:44
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Mal eine blöde Frage am Rande ... Wer bitte schön ist denn der "Henker" ??? Hat sich hier meines Wissens nach noch nicht vorgestellt.
Zweitens: haben wir jetzt seit neuestem einen neuen Organisator für die Auswärtsfahrten ?? Wäre ja mal ganz nett, wenn man auch uns "normale" Mitglieder mal aufklären würde

nach oben springen

#2

RE: XY ungelöst

in Gruft 16.03.2008 14:43
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Dario
Mal eine blöde Frage am Rande ... Wer bitte schön ist denn der "Henker" ??? Hat sich hier meines Wissens nach noch nicht vorgestellt.



Ich stelle mich Dir heute gegen Mitternacht bei Dir persönlich vor - dann bimmelts an der Haustür und der Sensenmann steht vor Dir. Spaß beiseite, lies Dir einfach den ersten Beitrag mal bis zum Ende durch dann sollte der Groschen bei Dir fallen.

Zitat von Dario

Zweitens: haben wir jetzt seit neuestem einen neuen Organisator für die Auswärtsfahrten ?? Wäre ja mal ganz nett, wenn man auch uns "normale" Mitglieder mal aufklären würde



Da Jugo zur Zeit beruflich extrem angespannt ist entlaste ich ihn bis zum Saisonende. Insofern übernehme ich auf Bitte des Vorstands seit dieser Woche für diesen Zeitraum die Organisation der nächsten Auswärtsfahrten nach Leverkusen, Hannover, Stuttgart und Gelsenkirchen. Wie es dann weitergeht wird man noch unter den Mitgliedern besprechen.

Vielleicht ist Jugo bis dahin Millionär geworden und kann sich wieder ganz den Auswärtsfahrten hingeben. Wenn doch nur sein derzeitiger Auftraggeber nur nicht so ein fürchterlicher Ausbeuter und Geizknochen wäre dann ging es schneller.
:fuck:

nach oben springen

#3

RE: XY ungelöst

in Gruft 17.03.2008 01:52
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Zitat von Der Henker



Wenn doch nur sein derzeitiger Auftraggeber nur nicht so ein fürchterlicher Ausbeuter und Geizknochen wäre dann ging es schneller.
:fuck:



Uffbasse sach ich da nur !!!!!

nach oben springen

#4

RE: XY ungelöst

in Gruft 17.03.2008 10:16
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Na Gott sei Dank....Thommy ist zurück...jetzt hab ich wenigstens wieder einen mit dem ich mich fetzen kann.. bei dem jetzigen Vorstand kam ja extern nur warme Luft, na ja stimmt auch net ganz wenn man das letzte Auswärts-Spiel betrachtet.....
Na dann hoffe mer mal auf einige Ausrutscher bis zum Saisonende gelle Thommy :jubel:
:ebbel:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de