Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

EFC Doppelhalter

in Gruft 27.01.2007 21:59
von Thommy (gelöscht)
avatar

@ Maggus

Laßt Euch doch mal mit unserem neuen EFC Doppelhalter knipsen und stellt das Ding hier rein.

Wieso habt Ihr den denn zu Beginn der zweiten Hälfte nicht hochgehalten? Schwächeanfall gehabt?



:aetsch: :aetsch: :aetsch:


nach oben springen

#2

RE: EFC Doppelhalter

in Gruft 27.01.2007 22:14
von juschoo • 849 Beiträge

hier doppelhalter


nach oben springen

#3

RE: EFC Doppelhalter

in Gruft 18.02.2007 19:33
von juschoo • 849 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: EFC Doppelhalter

in Gruft 13.03.2007 08:22
von juschoo • 849 Beiträge

Doppelhalter : die Leute die sich bereiterklärt haben unseren Doppelhalter mit zu den Spielen zu nehmen würde ich bitten dies auch zu tun!!!





:fahne-04:

nach oben springen

#5

RE: EFC Doppelhalter

in Gruft 13.03.2007 12:25
von Maggus • 166 Beiträge

war doch immer dabei bisher........... außer einmal das war das letzte Heimspiel!! Gegen Hannover aber da auch nur wegen dem Sauweter!!! Also Augen auf , beim Eierkauf :-)

nach oben springen

#6

RE: EFC Doppelhalter

in Gruft 14.03.2007 10:16
von juschoo • 849 Beiträge

Zitat von Maggus
war doch immer dabei bisher........... außer einmal das war das letzte Heimspiel!! Gegen Hannover aber da auch nur wegen dem Sauweter!!! Also Augen auf , beim Eierkauf :-)



Ich meine auch das Spiel gegen HIV !!!




:fahne-04:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de