Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Infos für unsere HP

in Gruft 10.02.2008 17:57
von Thommy (gelöscht)
avatar

Da im Zuge der Neugestaltung der HP auch unserre EFC-Fußballer den ihnen angemessenen Raum bekommen werden brauchen wir Eure Mithilfe:

Bitte stellt für alle Turniere, an denen wir in den letzten Monate teilgenommen haben kurz zusammen:

a) Datum und Ort des Turnieres
b) Einzelergebnisse unserer EFC-Mannschaft inklusive der Torschützen
c) eingesetzte Spieler von uns
d) Endklassement des Turniers

Wer sich noch erinnert kann auch noch einen kurzen Bericht schreiben. Auch werden noch Bilder der Turniere in Bebra und des Fufa Turniers benötigt. Wer von Euch war dabei und schreibt was?

Bei künftigen Turnierteilnahmen wäre es günstig, wenn gleich ein Kurzbericht mit Ergebnissen usw. verfasst wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de