Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Fußballturnier des EFC Waldhessen am 02.08.08

in Gruft 18.01.2008 03:18
von Thommy (gelöscht)
avatar

Kurze Vorabinfo schon mal, unser Verantwortliche für unsere EFC-Fußballer kann dort ja schon mal Bescheid geben.
-------------------------------------------------------------------------

Hallo,

es ist mal wieder soweit.
Nach unserem erfolgreichen 1. EFC Turnier im vergangenen Jahr, möchten wir auch in diesem Jahr wieder ein Turnier ausrichten.
Am Samstag den 02.08.08 veranstalten wir unser Turnier und würden uns freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos werden wir in der nächsten Zeit auf unserer HP http://www.adlerhorst-waldhessen.de veröffentlichen.


Bis dahin verbleibe ich mit Eintrachtlichen Grüßen


Marc Laudemann

1. Vorsitzender EFC Adlerhorst Waldhessen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de