Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 20.12.2007 17:30
von Klaus • 1.045 Beiträge

so liebe leute ich wünsche euch schöne weinachten,u.falls wir uns nicht mehr sehen auch einen guten rutsch.
und natürlich , das sich eure wünsche,u. vorsetze in erfüllung gehen.
ich nehm mal den jürgen im bezug seiner wünsche (fcb) heraus.
das lezte jahr war nett mit euch!!!!!!!!!!!!!
klaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 21.12.2007 08:52
von Ekkehard • 189 Beiträge

Hallo Klaus,

auch Dir und allen Anderen ein frohes Weihnachsfest und ein guten Rutsch!!

Bis bald

Ekkehard

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 21.12.2007 12:31
von Thommy (gelöscht)
avatar

Naja, früher haben aber auch fast alle in Bockenheim gewohnt und sind nach der Bescherung auf ein oder zwei Böckchen kurz vorbeigekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 21.12.2007 13:33
von Klaus • 1.045 Beiträge

du bist ja ein geiler st berater vieleicht soltest du dem jugo sagen das seine firma nach bockh. ziehen soll dann kann jede anfahrt absetzen
.
das ich dir dein schop erklären muss.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 21.12.2007 19:57
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

auch von mir frohe weihnachten und guten rutsch an alle =)
feiert schön
lg max

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 21.12.2007 20:04
von juschoo • 849 Beiträge

Zitat von patricia64
...und einen guten, angenehmen, feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr...:jubel:

ich habe das vergangene jahr gerne mit euch verbracht (wenn ich auch nicht immer da war)... ihr seid alle klasse...

wer von euch wird am 24.12. noch ins "dr. flotte" einfallen...???

so weit ich mich erinnere haben wir das früher immer gemacht... es gab zwar dann zu hause meistens diskussionen, aber es haben sich immer ein paar auf einen umtrunk eingefunden...:schobbe:

also dann... bis die tage...




Gerne weißt Du doch :schobbe:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 21.12.2007 21:45
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Bin erst wieder ab den 28.12.07 im Verlaufe des Tages Online.

Gruß
Thorsten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 21.12.2007 21:47
von Petra • 462 Beiträge

Auch aus Bayern super schöne Weihnachten und wenn wir
nicht mehr sehen, einen guten und gesunden Start ins neue
Jahr 2008.

:sterne:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 21.12.2007 22:21
von juschoo • 849 Beiträge

Von mir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :grillen:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 24.12.2007 14:14
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

ICH WÜNSCH EUCH AUCH ALLES LIEBE UND GUTE UND VOR ALLEM GESUNDHEIT FÜR DAS NEUE JAHR 2008 VIEL GLÜCK UND VERGESST NICHT AB UND AN MAL WAS BLÖDES HIER ZU HINTERLASSEN DAMIT AUCH ICH MEINEN SPASS HABE; WOBEI ICH MICH JA AUF EINIGE VON EUCH VERLASSEN KANN..... ALSO; BIS ZUM ERSTEN HEIMSPIEL
POSSMANN
:ebbel:
überlege ob ich auch zum umtrunk reinkomme, wenn ich meine kinder bis dahin los bin, könnt ich auch mal ein bier schlappern, hoffe nur patricia hat Ihren 1,90m grossen, langhaarigen, bösen rocker im griff, damit es nicht zu ausschreitungen kommt ;-))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 24.12.2007 14:47
von Dario • 87 Beiträge

Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen.[/size]

[size=150]Dario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 24.12.2007 15:02
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des EFC Bockenheim ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Feiert schön und laßt es stressfrei angehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 25.12.2007 21:50
von Petzi • 49 Beiträge

Auch von mir frohe Weihachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

wünscht euch allen

Petzi

Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr nicht so viele Unstimmigkeiten im EFC,

wäre toll. Die Sache mit manchen Auswärtsfahrten ist einfach unglaublich!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 31.12.2007 08:09
von juschoo • 849 Beiträge

Einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neuejahr wünsche ich euch allen ![/size][size=200]Viel Glück und erfolg im Jahre 2008.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2007/2008

in Gruft 31.12.2007 08:33
von Thommy (gelöscht)
avatar

Feiert schön und kommt alle gut ins neue Jahr 2008

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de