Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

EFC-Schnappschüsse

in Gruft 13.12.2007 18:56
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die meisten Bilder hier im Forum sind über eine Art tempöräres Fotoalbum eingebunden.

Leider werden die Bilder nach bestimmten Zeitabläufen gelöscht.

Wer also irgendwelche Bilderserien gemacht hat ist bitte so lieb, und schickt diese an Trimonium. Bzw. dieser sichert die Forenbilder und stellt sie auf der HP in den Fotobereich ein. Dort sind sie dann komplett und eigentlich ist dort ja auch der richtige Ort.

Vielleicht können Thorsten und Olli noch mal gucken, was sie so alles geknipst haben und die Bilder komplett Trimonium geben.

nach oben springen

#2

RE: EFC-Schnappschüsse

in Gruft 14.12.2007 07:22
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Habe alle Bilder noch auf Festplatte. Werde mich demnächst mal daran machen alle auf CD bzw. DVD zu brennen.

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: EFC-Schnappschüsse

in Gruft 14.12.2007 10:33
von Thommy (gelöscht)
avatar

Versuche doch die Brennerei die nächsten beiden Tage vorzunehmen. Dann kannst Du Trimonium das Medium am Sonntag geben und er kann es zwischen den Jahren in die HP einbasteln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de